Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

eine Freund möchte sich von seiner 2.Serie trennen und nun ist die Frage, wieviel man dafür aufrufen kann. Der Roller ist vom Blech sehr gut und der Motor dreht wohl. Soweit ich weiß sind alle Anbauteile komplett da.

Wurde vor über 10 Jahren aus Italien geholt und steht seit dem trocken und unberührt. das Fahrzeug steht im Moment im raum Düsseldorf kann aber ggf. auch nach Berlin transportiert (oder unterwegs abgeworfen) werden.

Wenn noch Fragen auftreten versuche ich die noch zu klären.

Danke für eure Einschätzung

post-20151-0-23876400-1322243872_thumb.j

post-20151-0-35852100-1322243885_thumb.j

post-20151-0-36207000-1322243905_thumb.j

post-20151-0-04591800-1322243927_thumb.j

Geschrieben

Heißt der Freund zufällig Eckweich? Und hat die TV im Hintergrund mal einem Typen aus Witten gehört? Wenn der Geld braucht würde ich dem das gleiche für die TV wieder bezahlen...... :wacko:

Zur Serie2 würde ich denken, Minimum 1400€.

Grüße an den Kumpel, wenn er es ist!

Geschrieben

die Tv hab ich dir damals abgekauft, fertig restauriert, selber 2-3 Jahre gefahren und dann für 900 Mark an Herrn Eckbert verkauft...ich werd ihn grüßen!

Und nun kommt sie zurück (aber zu mir und ich freu mich schon :wacko: , die Kiste hat nähmlich die beste Hupe!)

Danke für die Preiseinschätzung für die Serie 2! Interesse ?