Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

könnte eine rally 180 mit einem 150ccm px für 2100€ haben hier ein bild was meint ihr dazu ist der preis ok der motor läuft.

danke für eure hilfe.

post-2619-0-76018800-1322294764.jpg

Geschrieben

Was genau soll dieses Bild denn über den Zustand eines Rollers aussagen?

Besichtigung vor Ort und mal die wichtigen Stellen begutachten wäre da wohl die wesentlich bessere Lösung.

Auf Basis dieses Fotos finde ich den Preis überzogen.

Geschrieben

zwar nicht sehr aussagekräftig das Foto aber was man darauf erkennen kann wär mir die max 1000€ wert nochdazu ist nicht mal ein originaler Motor verbaut

Geschrieben

Leute, wir schreiben das Jahr 2011. Wo bekommt man denn sowas - abgesehen von Pakistan ( :wacko:) - noch für nen Tausender? Wenn das Erstlack ist und Rahmentunnel und hintere Stoßdämpferaufnahme ok sind, dann ist das m. E. zwar kein Schnäppchen, aber im Bereich von knapp 2k doch durchaus marktüblich. Rally eben.

Geschrieben

viel zu viel für den zustand und ohne originalmotor....

meine fresse. :wacko:

hier spricht mal wieder der guru...

die differenz zu einem laufenden 150er px und einem original motor beträgt keine 200.-euro.

wie beurteilst du denn rest?

Geschrieben

Die war doch schon wochenlang in Ebay , die kommt bei einer

Ordentlicher Restauration mit richtigen Motor locker auf 6000€.

gummihammer,rostentferner,kleinteile und bier kosten max.5800.-

Geschrieben

@ Primavera76

nimm das mal nicht persönlich, der Dorfdepp sitzt in nem Hotel

in Spanien und hat Langeweile und trinkt schlechtes Bier.

K, lautern hat verloren und er mußte 4 LU´s stehen lassen...

wird scho wieder....

find die Rally auch kräftig im Preis....

Gruß BErnd

Geschrieben

ich denke bei den heutigen rally Preisen ein echter schnapper, Motoren gibts doch noch genug :wacko:

also manchmal versteh ich euch nicht , einerseits jammern das die Preise für Rallys total überzogen sind aber dann hierfür 2100€ zahlen wollen und auch noch behaupten das sein ein echter schnapper :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information