Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was würdet ihr dafür zahlen?

Empfohlene Beiträge

Also ich würde den roller sofort kaufen wenn der Preis ok ist und was sind schon 350km gornix wie man so schön sagt. Nein ehrlich werner wenn du den roller nicht willst mail mir die kontaktadresse oder so und du bekommst ein kleines dankeschön wenn der Deal klappt.

PS: der sitzt sieht aber irgendwie nach Serveta aus oder täuscht das bild :-D

stimmt wo dus sagst...

der sitz sieht nach servetta aus

aber da hätte ich schon ersatz hier liegen

LI sitze sind eh identisch oder?

das wär alles nicht das problem

nur ich hab irgendwie das gefühl die papiere sind nicht ganz sauber

beziehungsweise ich müsste die steuer die der vorbesitzer nicht bezahlt hat nachbezahlen

das checke ich jetzt mal dann dehen wir weiter

in italien ist da ne echt beschissene gesetzeslage...

Bearbeitet von Werner Amort

die sitzbank sieht schon nach einer DL aus, die haben so kanten rundum. serveta-bänke sind doch viel grössere klötze, oda?

werner, gib doch mir die adresse, bei uns ist das kein problem das ding anzumelden. auf dem weg zur lammi bleib ich dann bei dir stehen und geh mit dir ein eis essen :-D

die sitzbank sieht schon nach einer DL aus, die haben so kanten rundum. serveta-bänke sind doch viel grössere klötze, oda?

werner, gib doch mir die adresse, bei uns ist das kein problem das ding anzumelden. auf dem weg zur lammi bleib ich dann bei dir stehen und geh mit dir ein eis essen :-D

ich dachte DL-sitzbanke schauen so aus

lamDL_125.jpg

und wegen der adresse von dem Typ da habe ich jetzt schon mindestens 5 solcher e-mail bekommen :-(

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-(

au mann

jetzt wart ich mal biss der Typ die nummer vom kennzeichen rausrückt dann kann ich sehen ob ich die hier noch angemeldet gekomm...

wenn nicht dann sehen wir weiter

ich hab grat eh noch nen anderen privaten halb illegalen Händler der nen ganzen platz voll lammis hat endeckt in der nähe Mantova

den muss ich auch mal checken

• 4 Wochen später...

so ich möchte nun mal dieses Topic mal zum offiziellen "Der-Werner-sucht-ne Lambretta" Topic umbenennen :-D:-(

also mal die aktuellen neuigkeiten über meiner Suche nach nem Herrenmoped

vor einigen Wochen war ich auf dem Schrottplatz den mir mein Chef angesagt hat

erstmal di Lage gecheckt

EPSN0001.jpg

schaut schonmal net schlecht aus

eingezäunter platz von 2 nicht grade netten hunden überwacht :-(

das haus dahinter war voller roller übrigens

aber leider alles "nur" Vespas

dann mal den altherrenschrauber der irgenwo im Ech an ner Vespa was machte hergeholt und gefragt ob er auch Lambrettas hätte

doch leider hatte der nur eine S2 und eine S1 beide ohne documente :uargh:

also wieder nichts

dann

vor ungefähr 2 wochen ich fahr ohne an etwas schlechtem zu denken durch unser 1000seelendorf

und was seh ich da vor meiner Stammknepe

eine LI3 150

mit orginallack

der sache muss man auf dem grund gehen wehm die gayhöhrt

also rein in die kneipe und festgestellt dass die der Dorfelektiker hier nem rentner oder so für 100Euronen abgenommen hat

dann habe ich ihm gleich mal ein vielfaches geboten doch leider ohne Erfolg

an diesem Tag bin dann auch zufällig mit nem BMW oldtimermotorradfahrenden Herren aus Brixen ins gayspräch gekommen der sagte mir dann er hätte als er vor 5 jahren von nem Pensionierten Tischler im Hochpustertal 2 stühle abgaykauft und er hätte da durch zufall 2 Lambrettas gesehen könne mir aber nicht sagen ob di noch da sind

dann sind wir gestern mal hinaufgefahren um zu sehen obs die Lambrettas noch gibt

also ausgaystiegen und schöhn haben wir eine Gayrage gesehen an dessen finsteren ende 2 Lambrettas standen, eine "normale LI3 irgendwetwas und eine echt Herrenhafte S2 :love:

mal schnell am Haus gayleutet es war nur der Sohn zuhause da der Besitzer zur Zeit leider im Krankenhaus liegt

also hab ich mal die Telephonnimmer zurückgelassen mals schaun was sich ergibt....

jetzt hätte ich noch eine im Auge

die nem busfahrer hier im dorf gehören tät...

soll sogar ne 200er sein

ich bleib drann :-(

to be continued

200er Lambretta = klassisches Busfahrerdeppenfahrzeug :-D Kauf dir ja keine, in deren Nähe viele Vespen standen ! Das sind dann die , von denen man so viel hört ,die sich mit Unzuverlässigleit angesteckt haben. Scheint wohl sehr verbreitet zu sein .

wenn es gerade um irgendwelche preise geht.

hab da ne tv200 gesehen, zum verkauf, super originalzustand, orig 12 000 km drauf.

da wo das kennzeichen drankommt ist noch ein kleines zettelchen mir rahmennummer.

alles noch in super zustand, gummis usw.

was muss man denn da löhnen, der typ war nicht und ich hab nur ne telefonnummer.

mal gespannt was der will.

also raus mit der sprache. dachte so an 1500 bis 1700 Oironen. oder doch schon 2000.