Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was würdet ihr dafür zahlen?

Empfohlene Beiträge

Irgendwie versteh ich das alles nicht. Du hast Lambretas an der Hand, die in Italien nie wieder laufen würden, willst sie aber nicht nach D weiter vermitteln, weil Italia ausverkauft wird. Nur wenn die hier mal Papiere hat, würd die doch in Italia auch wieder laufen, oder? Wenn für mich ne schöne abfällt, wär ich durchaus bereit, so was auf die Beine zu stellen. Ich würd dir deine schon zurück geben :-D

Oder wie läuft das bei euch?

- gonzo

nebenbei, was kost denn son Modell? Sieht ja richtig chic aus.

Bearbeitet von gonzo

He he he - Menke du Schnäppchenjäger! Du hättest den Preis nicht sagen sollen - jetzt ist es deine Schuld wenn Deutschlandweit einige Lambrettisten depressiv oder agressiv werden.... :-(:-(

Aber schönet Mopped - steht dir bestimmt jut in dem türkis blau! Für Kölle genau die richtige Farbe, das wird so manchem Boy richtig Gayfallen..... :-D

- schmied

Ach so, hab die Tage deine Zündungsplatte wieder in der WG entdeckt - schicke sie an den Absender zurück! Das AF läuft einwandfrei!

@noname: hätte ich auch gerne, aber ich konnte nur noch eine lui 50 in orginallack gelb beim gleichen anbieter bekommen; 500 € :-D

sobald die kisten in deutschland sind, werde ich fotos posten, versprochen.

Bearbeitet von menke

ich hab jetzt eine Lambretta gekauft

...

leider nur in 1:12 :-D

*snip*

gabs heute für 5€ bei der DeSpar

:-(

Hab zwar nur wenig Ahnung von Lambretten, aber 1:12 erscheint mir viiiiiel zu fett!

:-(:-(