Zum Inhalt springen

qualität des 22 ´er cosa-ritzels ?


T5Pien

Empfohlene Beiträge

ich wußte bis dato noch nicht einmal das die kombi 23/68 überhaupt verbaubar ist.

man lernt halt nie aus.

ich nehme die sache von harald gerne mit rein - soll ja vollständig und richtig sein. das was ich geschrieben hatte waren meine erfahrungswerte bzw. plus die aussage von crank .von seiner t5

ich war mal gerade im keller und hab ein paar fotos geschossen - ich weiß aber nicht, ob man anhand derer tatsächlich eine aussage treffen kann.

ich pers. finde die sache 68/23 echt eng, am schönsten passt es meiner meinung nach bei 20/68

ein 21-ritzel habe ich noch :wacko: nicht

eine frage 1

ist das ein orig 68 ritzel - die 65´er haben ja eine kleine kerbe ( da wo ich beim letzten bild mit beim imbus draufzeige )

frage 2 )

brauche mal ein paar fotos von einer px alt hauptwelle, dem schulterring, dem sicherungsring, dem schaltkreuz, der unterlegscheibe und wenns geht von allen 4 gängen - ohne copyright - hab meine komplette hauptwelle verschenkt und benötige halt ein paar bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reden wir jetzt aber wirklich nur vom drt - cosa/px/ritzel, oder auch dem orig, dann ergänze ich es entsprechend im 1 betrag. so viel teuerer sind die dinger von drt ja nicht im vergleich zu einem orig. cosa-ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information