Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wußte bis dato noch nicht einmal das die kombi 23/68 überhaupt verbaubar ist.

man lernt halt nie aus.

ich nehme die sache von harald gerne mit rein - soll ja vollständig und richtig sein. das was ich geschrieben hatte waren meine erfahrungswerte bzw. plus die aussage von crank .von seiner t5

ich war mal gerade im keller und hab ein paar fotos geschossen - ich weiß aber nicht, ob man anhand derer tatsächlich eine aussage treffen kann.

ich pers. finde die sache 68/23 echt eng, am schönsten passt es meiner meinung nach bei 20/68

ein 21-ritzel habe ich noch :wacko: nicht

eine frage 1

ist das ein orig 68 ritzel - die 65´er haben ja eine kleine kerbe ( da wo ich beim letzten bild mit beim imbus draufzeige )

frage 2 )

brauche mal ein paar fotos von einer px alt hauptwelle, dem schulterring, dem sicherungsring, dem schaltkreuz, der unterlegscheibe und wenns geht von allen 4 gängen - ohne copyright - hab meine komplette hauptwelle verschenkt und benötige halt ein paar bilder

Geschrieben

reden wir jetzt aber wirklich nur vom drt - cosa/px/ritzel, oder auch dem orig, dann ergänze ich es entsprechend im 1 betrag. so viel teuerer sind die dinger von drt ja nicht im vergleich zu einem orig. cosa-ritzel

Geschrieben (bearbeitet)

okay, wird eingetragen - habs gerade auch bei sip gelesen

beate:

so, hab alles im drt-topic ergänzt, sollte nun fast "wiki-reif" sein

Bearbeitet von T5Pien

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespa 50 SR - seltenes Sportmodell -   Verkaufe eine seltene, originale Vespa 50 SR (Nachfolgemodell der legendären 50 SS)   Bei der Vespa handelt es sich um eines der ersten Modelle in der seltenen Originalfarbe "Zederngrün" .. Leider wurde der Roller irgendwann mal in rot überlackiert ... dennoch sieht man an vielen Stellen noch die Originalfarbe durchblitzen .. d.h. für alle Originallack Fetischisten bestehen Chancen sie wieder frei zu legen ;-))   Der Roller ist Baujahr 1975, hat das originale Typenschild, deutsche Papiere und läuft schön, dennoch sollte der Tank gereinigt werden und die Vespa eine Inspektion bekommen .. Lt. Vorbesitzer wurde der Motor auch überholt, jedoch kann ich zu den Einzelheiten leider nichts sagen, da ich sie bereits so übernommen habe.   Aufgrund der geringen Stückzahl der SR Modelle (.. und der noch geringeren in zederngrün) ist es sicherlich neben dem üblichem Fahrspass auch noch eine sehr gute Wertanlage .. .. und hier hat jeder noch die Wahl ihn so zu fahren wie er ist, ihn freizulegen .. oder ihn komplett zu restaurieren ..   Als Preis setze ich mal 4.750,-€ an .. Der Roller steht in 82362 Weilheim in Oberbayern (kann nat. gerne auch gegen Kostenerstattung verschickt werden)   .. beschrieben ist er - denke ich - mit den anhängenden Bildern sehr gut .. und nat. befindet er sich in meinem Eigentum ..   => Bei Fragen, sehr gerne melden  
    • Fand ich auch spannend - schöner Roller und sympathisches Auftreten von dir. Persönlich schaue ich aber FMP lieber als Savage - da bin ich aber wohl in der Minderheit hier :)
    • KISS Prinzip. und doch…hier spielt Geld eine Rolle. insbesondere weil „der Gerät“ auch nicht unbedingt die Basis für eine top Restauration ist und eher Alltagskiste als Kunstwerk wird. Danke Euch!
    • Geiles Topic, bitte um Bild mit dem Rennanzug auf deiner 787B.   Ach ja, wo ist eigentlich der Fluxkompensator verbaut? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung