Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

charmmaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich verkaufe hier meine Vespa Sprint Veloce. Ich habe den Roller aus Italien Imola und habe es aber leider bis Heute nicht geschafft meinen Führerschein fertig zumachen.

Die Vespa ist wohl zum Großteil im originalen Lack (Rosso) wurde aber von unten mit einer dünnen Schicht Grundierung angespritzt. Am Trittblech ist keine original Lack mehr sondern Riffelblech. Laut Aussagen von Freunden wurden ein paar Stellen wohl schon einmal beilackiert (Durchstieg und Schaltgriff) .

Ich habe mir den Roller damals gekauft weil er wohl keine Durchrostungen hat und das Rot einfach schön aussieht :wacko: .

Der Scheinwerfer und der Tacho sind noch original.

Der Tank ist auch noch sehr schön und leer.

Schlüssel und Papiere habe ich damals nicht dazu bekommen, habe mich aber schlau gemacht und beides sollte beim Zulassen kein Problem sein. Dies wird klar im Kaufvertrag fest gehalten.

Den Motor habe ich damals mit ausgebaut zum überholen, da hat er auch noch gedreht, nun ist er fest, warum auch immer.

Teile fehlen soweit ich sehen kann nicht, klar bis auf Papiere und Schlüssel.

2 fast neue Reifen sind dabei.

Bj. 1972

Motor 150ccm

VLB1T 0167...

VLB1M 0205...

Der Roller steht in der Nähe von Nürnberg 90455 bei einem Freund.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

Bis bald

Charmmaus

1680 Euro

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.