Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

piaggio beverly

luenedings

Empfohlene Beiträge

Ich war mal mit'm Fahrrad bei Hollyday in Holland. Das war Scheiße. Hab' an der Kette hantiert was das Zeug hielt, aber so wirklich dreckige Pfoten kriegste davon nicht, das iss irgendwie unauthentisch.

Ansonsten hat der Sukram voll recht. Mit der Karre irgendwo hineiern macht einem, gerade wenn's was länger dauert, ordentlich grundweich; da wirkt Alkohol irgendwie anders. Wie Acker pflügen vor der Aussaat oder so. Mir ist das auch allemal lieber als die oben beschriebene Truppe die da schnell mit dem PKW hin hämmert weil's da voll heimelig iss oder was weiß ich warum.

Ich glaube ja diese Schnittmengen-Subkulturler kommen nur auf Runs weil da so gewisse Tendenzen in der sexuellen Orientierung sind! Ich meine ohne den auf Runs fahrenden Mädels zu Nahe zu treten, ein Verhältnis wie im normalen Gesellschaftsgefüge ist da nicht gegeben. Warum sollten da also Jungs hinfahren, wenn sie nicht......

Und wenn dann die Fahrer noch mit ihrer Beverly da sind!

Bin zwar auch in einem VC aber voll deiner Meinung. Das Problem daran ist nur, das die ganzen VC´s mittlerweile zu 90% aus Plastikrollern bestehen weil die alten wg Arthrose usw. keine Schaltroller mehr fahren können und Leute wie du nicht in Vc´s eintreten!

Dafür braucht es aber keine Kackeimer, wo noch nicht mal Vespa drauf steht. Eine GTS braucht man auch nicht schalten, bequeme Sitzbank und Windschild gibbet auch und überhaupt. Ich mein, das Bild sacht eigentlich alles. Was hat das noch mit "Vespa-Club" zu tun? Da finde ich mich schlicht nicht wieder. Klar, so krass ist das nicht bei allen Vespa-Clubs, weiß ich mittlerweile auch, war halt mein Einstieg seinerzeit bei der Suche nach einem Club und hat micht doch sehr abgeschreckt.

also, wenn sich jmd. zu einem treffen aufmacht, dann ist mir das auch unter umständen bumb'l, wie er ankommt.

in mindelheim waren 2 holländer/belgier/whatever - wer sich erinnert, die beiden die wie right-said-fred-doubles

aussahen und die biertischstaple-runterspringaktion gestartet haben. waren beide mit so piaggios aus der ak-

tuellen modellpalette da - auch mit akrapovic(oderwieauchimmerdasauspuffzeugsichnennet)auspuff dran.

sie haben aber kein gewese um ihre kübel gemacht. haben die teile abgestellt, sich einen eingestellt und sind

von 3 biertischen-höhe aus abgesprungen. gute laune. basta. kein gewese eben.

aber hier anfrage stellen ist hald banane. kann man sich sparen. darauf kommt nur ablehnung. eingeladen

wird man jedenfalls nicht vorsätzlich.

hart gefragt würde ich mich gegen plastik und autos aus runs ausspreche und empfinde höhere eintrittsgelder

als vollkommen legitim. auch der abgesetzte carsucker-parkplatz in mindelheim ist ein guter zug.

wissen muss das aber jeder wohl selber. mir ist ein netter kerl mit automat oder auto der kommt lieber als ein

sprücheklopfer mit blechroller, der sich nicht blicken lässt.

am liebsten sind mir sprücheklopfer mit blechrollern, die kommen und nett sind - aber das leben ist ja kein

wunschkonzert :wacko:

b

Versteh auch nicht was das Geseier mit der Gicht und dem ganzen Quark immer soll.

Mein Großvater ist, bevor er diesen Sommer urplötzlich verstarb, immer wieder seine 250er BMW gefahren.

Das Ding hat ein PS mehr Nennleistung als ne Cosa, ist mit 150 Kilo ohne Firlefanz auch kein Leichtgewicht, fahrwerksseitig nun definitiv Baujahr Paarundfuffzich und bremsentechnisch eh.

Der Haufen braucht also ein wenig Arbeit um am Laufen und in der Spur gehalten zu werden.

Dafür das Oppa vor lauter Tatter keine Taschenuhr mehr ohne Krampf aufdrehen und im Auto ohne Spiegel nix mehr hinter der B Säule gesehen hat, konnte der mit dem Ding noch ordentlich rumeiern.

Was ich damit sagen will ist, wenn irgendwer von den VClern denn wirklich mit ner Sprint von A nach B eiern wollen würde, würde er das tun.

Da die Hexagondinger aber viel bequemer sind, fahren sie eben damit.

Warum man dann Fespah Klupp heißen muß, erschließt sich mir nicht.

Gegen eine "Großroller Interessensgemeinschaft" oder meinetwegen "Hexagonfreunde Gartenlaube Neun" spricht ja erstmal nix gegen.

Bevor Oppa sich auf ne Hexagon oder meinetwegen was vergleichbares mit mehr Komfort gesetzt hätte, hätte er es lieber sein gelassen.

"Die Scheiße die die heute bauen, die kann man zwar fahren, aber das kann sich doch keiner angucken."

Hat er gesagt.

Und womit?

Mit Recht.

Kann mich noch gut an die Diskussion erinnern, als der Fespah Klupp Azzu*ri zum Anrollern Aachen auflief.

Eine PX.

Gefühlt ein Dutzend GTS oder äquivalente.

Einer konnte das zornige Tempo meines 125er PK Blockes mithalten.

Dem Rest war das "zu hektisch".

Da kommen 150 Roller vorbei und 12 Ausfälle, schönes Gruppenbild.

Ausreden für eigentliche Schaltrollerfahrer finden sich auch immer schnell:

Klar, die SKR ist dabei weil der Falc gerade nen neuen Kolben kriegt.

Klar, der Yamaha Aerox mit Evolutionpaket zieht einfach besser als der 75er DR.

Klar, der Hexagon mit Scheibe, Sitz- sowie Griffheizung ist im Winter wesentlich bequemer als die Primavera.

Klar, der Gilera Runner 180 läuft auf der Bahn wie 'ne Eins.

Klar, das Audi 80 Cabrio ist halt schneller genommen als die Baustelle im Keller mal endlich zusammen zu stecken.

Klar, kann ich alles verstehen, habe ich alles schon gehört und kapiert.

Aber so richtig geil ist anders.

Wo Schaltroller drauf steht, sollte auch Schaltroller drin sein.

Park die Beverly abseits, genieße die Party und Leute aber: Werd endlich erwachsen.

Dann kaufste dir ne Smallframe und bist ganz weit vorne.

:wacko:

Edith macht einen Smiley, die geile Sau.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 2