Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorschaden vom Sitzbankpolster ?


UKUli

Empfohlene Beiträge

Im übrigen, UKuli hat sich beim lösen der Metallclips vorhin die Finger eingeklemmt. Ein kurzer lauter Aufschrei hat den üblichen Schaumgummistaub aufgewirbelt, der mit dem nächsten Atemzug in seine Lungen kam. Lungenbläschen sind nun verklebt, UKuli hat kurzfristig Kurzatmigkeit und Sauerstoffmangel, kann deshalb nicht klar denken und wegen der Metallklips an den Fingerkuppen die Tastatur nicht bedienen um uns am laufenden zu halten. Gute Besserung! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber hellhörig geworden, arbeite ich doch zufälig als Wissenschaftler in einem Institut, in dem wir uns u.a. mit Staubexplosionen beschäftigen.

Wer also seinen "Denfeld-Sitzbankstaub" auf Explosionsfähigkeit oder Selbstentzündungsverhalten untersuchen lassen möchte, kann mir gern eine Probe

zukommen lassen.

Um seriöse Messergebnisse zu bekommen, sollte die Staubmenge schon > 50kg sein, ggf. müsste man ein paar Denfeldpolster vollständig zerbröseln.

Also kramt mal in euren Regalen und schickt mir eure alten Bänke.

Ich kann den Staub nach der Untersuchung auch gerne zurückschicken, er dürfte sich dann aber weder zum Schnüffeln, noch zur Leistungssteigerung eurer Vespa eignen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hier irgendwas, das ich nicht verstehe ?

oder warum gibt es hier nur solche eher untypischen antworten, in diesem bereich ?

nein.

das ist wie bei den aceton-wäschern im o-lack-freilegen-topic: das liegt an der lösungsmittel-/ staubmenge. die mikrofeinen stäube gehen durch die nasenschleimhaut direkt in die blutbahn und verhärten vorübergehend die synapsen an den nervenenden. die wirkung lässt aber bald nach und man will es dann immer wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information