Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini M1R (Kit) oder Falc 60x54 + neuen Auspuff

Empfohlene Beiträge

Seh ich wie der PXler, und würd ich auch so unterschreiben. Allerdings sollte man da schon auf ordentliches pleuellager achten, sonst schaut Mann im Nachhinein auch blöd.

Von der Fertigung sicher kein Problem, aber ändert sich dabei nicht auch der wuchtfaktor? Was für Form strebst du an?

Vielleicht ein eigenes Topic?

Topic folgt - Anfang Jänner.

Ich hatte auch die Meinung - aber sprich mal mit einem Metallurgen darüber...

ne mit den jungs stehe ich immer auf kriegsfuß!

theoretisch passt das ja mit einer ausreichen berechneten presspassung, aber wer gibt einen die garantie das die theorie sich auch in der praxis wiederspiegelt.

toleranzen in der fertigung und der mensch der da an der maschine steht ,sind für mich ein faktor der zum verschweißen tendieren lässt.

ne mit den jungs stehe ich immer auf kriegsfuß!

theoretisch passt das ja mit einer ausreichen berechneten presspassung, aber wer gibt einen die garantie das die theorie sich auch in der praxis wiederspiegelt.

toleranzen in der fertigung und der mensch der da an der maschine steht ,sind für mich ein faktor der zum verschweißen tendieren lässt.

vor allem wenns der mensch der an der Maschine steht in China wohnt :wacko: so wie eben bei der Mazzu...

ging jetzt eher um die qualität und nicht ums länderspezifische stänkern!

qualitätsmässig halt ich euch brüder von den bergen schon im gehobenen standard und das sollte eher für euch sprechen als gegen euch.

komplimente will ich aber da nicht aussprechen :wacko: