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Erledigt . Nicht mehr nur im GSF


Olli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine nicht in Ebay, Schwabach, nur hier.

Dunkel rot met. überlackiert

Motor läuft super und sprint sofort an

Neue Dichtungen, Schaltklaue, Kupplungsbeläge und Simmerringe

Alles Standard

Lenksäule überholt ALLE Lager

Deutsche Papiere Tüv neu

Bj. 81

KEIN Rost

Repro Tacho

Alle Schlüssel dabei

KEINE Welle

Reifen NEU

Dellchen und Krazer aber kein Rost

Kann täglich besichtigt werden

0172 26 52 668

VB 2450 Euro

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Geschrieben

@olli:

das ist OLACK!

Geh Undi - was frühstückst du, dass dir in der Früh so a Schas auskommt :wacko: ?!

Olli hat schon Recht mit seiner Aussage - kein O-Lack :wacko:

H.

Geschrieben

die farbe sieht dieser et3 bj 1994 (japan serie) ähnlich, oder?

wenn olli, aber bj 1981 schreibt, nehm ich alles zurück und behaupte von nun an das Gegenteil!

ad 1.: weniger Falc, mehr Dioptrin :wacko:

ad 2.: braver :wacko:

Geschrieben

die farbe sieht dieser et3 bj 1994 (japan serie) ähnlich, oder?

wenn olli, aber bj 1981 schreibt, nehm ich alles zurück und behaupte von nun an das Gegenteil!

Japan rot:

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  • Beiträge

    • Befinde mich gerade in der Endphase des Zusammenbaus. Ich muss noch den Auslass aussen an die 35mm der Bertha anpassen und warte gerade auf das KuWe Einzugwerkzeug. Ansonsten ist der Motor fertig und ausser der Welle ist alles was geht verbaut. Ich kanns kaum erwarten 
    • Wohl eher bei gezogener Kupplung? Erinnerst du dich noch auf deine Frage nach "Bin mir nicht sicher: geht es darum, dass der Konus zur KW etwas über das Zahnrad ragen muss?" Bei gezogener Kupplung haben nicht nur die Scheiben seitliches Spiel, sondern auch das kleine Zahnrad zum Primär hin. Da es schrägverzahnt ist bewegt es sich dann je nach Spiel seitlich hin und her und somit auch gegen die Scheibe/ das Ölpumpenzahnrad auf der Kurbelwelle zum Lager hin. Ist also kein Fehler, sondern ein Feature.
    • Warum laufen Smallframe so geil wie sie laufen .. weil da nur ein Ritzel auf der Kurbelwelle sitzt und nicht wie bei Largeframe völlig bescheuert eine schwere Kupplung 
    • Gerne mehr Erfahrungen mit den Reverse Kupplungen. Insbesondere ob sich das anders anfühlt. Also am liebsten jemand der eine Superstrong ausbaut und eine Reverse einbaut .. Wie ist das auf der Straße, merkt man die 300gramm Unterschied? und dann noch mal auf dem Prüfstand, ob das auch nur ein Müh mehr Power bringt  Es verdrehen sich dabei offensichtlich nicht die Kurbelwellen.    Wenn man annimmt dass sich die Konstruktion und die Lagerung positiv auf den Rundlauf/Unwucht auswirkt, könnte das  Vibrationen minimieren prozentual wie ein leichtes Lüfterrad sein.   Eine Superstrong mit ihrem schweren Korb  hat Spiel in der Blumenmusteraufnahme und am Messingring .. das muss doch eiern wenn da ein Primärrad dran gerissen wird
    • Und mir reicht das als Referenz.   Bei der Polini bin ich mir sicher dass Polini deren Kupplung ausreichend getestet hat. Zitat „umfangreiche Tests“.    Warum gibt es von Polini kein gängiges 23 für 65 Primär? Man ist sich da wohl der Meinung entweder für Richtig Drehzahl (22&23/68) oder für lange 64 Primär Getriebe mit ordentlich Drehmoment (warum sollte man sonst so lang übersetzt fahren).  
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