Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir heute ne LI150 erste Serie gekauft. Was mich ein wenig verwirrt ist das die 150er auch eine Rahmennumer hat die mit 125LI beginnt.

die gabs aber auch so oder? Weiters frag ich mich ein wenig wozu die eine Batterie hat wenn ich kein Zündschloß habe?

Habe schon in einige Bücher nachgesehen aber elektrikmäßig gabs ja bei der 2ten Serie auch die Version vor der Änderung und nach der Änderung laut Handbuch.

bitte um Infos

PS: such auch ne koplette vorder Kaskade da meine in einem schlechten Zustand ist

Danke

cheesi

Geschrieben

ahbe ich auch vermutet aber der Tacho geht bis 100km/h und der 125er Tacho ging ja nur bist 80km oder wie kann ich das wirklich prüfen. Das Fahrzeug stand schon sehr lange und glaube nicht das der vorbesitzer was herum gebastelt hat.

Geschrieben

Stell doch nach Möglichkeit ein Bild ein. Dann kann man vielleicht meht klug-scheißen ??! :-D

Geschrieben

Also bis auf die Rahmennummer weißt wirklich alles auf ne 150er hin. dh. die Trittbrettleisten vorne sind aluleisten mit Gummi die 125er hat vollaluleisten. die Schrifzüge sind auch alle 150er LI. der Vergaser ist auch der richtige ja mehr kann ich zur Zeit auch nicht sagen aber wenn die Italianos nicht gerade nen 150er Rahemn bei der hand gehabt haben wurde einfach ein 125er genommen ist ja auch kein Unterschied vom Aufbau.

falls doch noch wer infos hat wäre ich dankbar

PS hat den wirklich keiner eine komplette Kaskade zu verkaufen zu einem fairen ´Preis hab noch keien angeboten bekommen

Geschrieben

Dachte nur die TV175 hatte eine Batterie , obwohl meine hat keine und ist auch nicht beige sondern rot weiß . Die Italiener haben wohl damals genommen was sie gerade bei der Hand hatten um einen Roller fertigzustellen .