Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa 50er im Raum Köln

Niels

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey zusammen,

mein Name ist Niels und ich traff ein paar Jungs hier ausm Forum zufällig beim treffen im Lemmy (Südstadt) in Köln als ich dort vorbei ging...ich hab sie einfach mal angesprochen, weil ich seit längerem überlege mir einen Roller zu kaufen, und irgendwie dachte, wenn schon vielleicht eine Vespa oder ähnliches von Piaggio.

Einer meinte ich sollte mich einfach mal anmelden und ein Thread aufmachen, dann könnte man mir helfen...

so, hier bin ich nun =) ich der Hoffnung ihr könnt mir eure Tipps geben und vielleicht sogar direkt ein paar Sachen vermitteln...? Zu den Rahmenbedingungen, ich bin Student, also so super Teuer sollte es nicht sein, dann schon eher in etwas schlechterem Zustand...ich hatte so an die 700-800 Euro gedacht...wenn es geht natürlich günstiger, aber das wollen wahrscheinlich alle...

Zudem hatte ich zwar mal eine Mofa und die konnte ich auch reparieren, aber der Tüftler bin ich jetzt nicht umbedingt, sollte schon funktionieren das ganze, würde aber gerne auch helfen oder mir es zumindest erklären lassen wie es geht...

Ich hoffe einfach mal das der Zeitpunkt etwas günstiger ist, einfach weil der Winter vor der Tür steht...im voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.