Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werbespot zur neuen "Lambretta" - der Hammer :-)

Powes

Empfohlene Beiträge

ich hab ja schon bestellt, vielleicht könntest du (ich glaube zum besten aller) noch kurz warten bis das jemand verifiziert hat, ja? ich selber bin nicht so der profi, aber irgend wie kommts mir ?spanisch? vor :wacko:

edit meint noch, es wäre ja nicht das erste mal, dass eine vorlage irgend wo fehlerhaft ist...

Bearbeitet von 788.101

also ohne "the" würd ich das nur bei Personen verwenden. Nachdem es da aber um ein Kippelmoped geht finde ich den Artikel davor schon gerechtfertigt.

nix Nativspeaker, aber wenigstens 1 Jahr in USA inkl. Schulabschluß (wobei das ja gar nix zu heissen hat :wacko: ) - giltet das auch?

nix Nativspeaker, aber wenigstens 1 Jahr in USA inkl. Schulabschluß (wobei das ja gar nix zu heissen hat :wacko: ) - giltet das auch?

Gilt :wacko:

Also Leute, habs schnell mal per Mail an eine Bekannte geschickt, die ist Britin und arbeitet als Übersetzerin fÜr wirklich wichtige Sachen. Ich geb hier bescheid was sie sagt, hoffe sie antwortet bald.

Kannst du noch so lange warten floryam? bitte, bitte, bitte :wacko:

Als angehender English Lehrer hätte ich das "the" jetzt nicht bemängelt, da sich das ja wohl auf die gesamte Produktpalette (Vespa) der Firma aus Pontedera bezieht.

Bin mir aber selbst gerade nicht sicher ob das bei Motorrollern jetzt so anzuwenden ist.

Ansonsten bezöge sich ein "the" immer auf ein bestimmtes Nomen (z.B. die PX vor meiner Tür) und ein "a" auf ein beliebiges Nomen (alle PXn in PB), "making a Vespa look stupid" wäre dann richtiger.

Soll mal ein Eingeborener was zu sagen.

-

Bearbeitet von gonzo

...Randbemerkung: Ich selbst führe den Shop nicht. Das macht Shirtcity.

D.h. ich habe keinen Einfluss auf die Abwicklung und Logistik; kann also keine Bestellungen stornieren.

das müssest Du selbst proberen.

Da aber mit 'the' prinzipiell wohl geht, würde ich das so lassen.