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Import aus UK mit Four-cargo Seriös oder nicht?


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Hallo,

möchte mir nen Roller England liefern lassen.

Der Verkäufer will ihn mit dieser Firma liefern lassen:

http://www.four-cargo.co.uk/

Klingt nach paypal, also Vorkasse und wenn was dran ist muss man die Karre nicht nehmen.

Geld bekommt der Verkäufer von der Firma wenn alles o.k. ist.

Nun die Frage:

Hat jemand Ehrfahrungen damit oder ist das womöglich so was wie Western Union, was gut gehen kann aber auch nicht.

So böse bin ich dem Geld ja auch nicht...

Danke vorab

Gruß Jens

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Verstehe nicht wiso einen Roller in England kaufen wenns auch noch mit beträchtlichem Risiko verbunden ist!?!

Wenn der Preis sooo verführerisch ist wirds doch eh schon verdächtig...

Bei uns gibts doch auch schöne Roller!

Und wenn schon in die Ferne schweifen muss sollte man sich das Ding evtl. mal vor Ort anschauen...

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    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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