Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT, danke suuuuuper Serveta Tank. 15,-

Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mehr zum Thema

1x Tank Serveta ( 8,5l?), Lack außen scheiße, innen beschichtet, demnach rostfrei, 25,- + Versand

1x 12,5 l Tank std. Optik (sowas in der Art) für Rechtsrüssler !

Der Nachteil: Der hinteren Falz wurde zwecks üblicherweise mangelnder Passfähigkeit befiedelt und ordnungsgaymays geschweisst, so dass der Einbau nun einige Stunden weniger in Anspruch nehmen sollte, als ansonsten üblicherweise üblich. Blutdruck, Pumpenfrequenz, Halsschlagaderschwellung und alles Niedermähwut bleiben voraussichtlich zu Hause- also ACHTUNG: NIX für cholerik Süchtige.

Das Ding ist seidenmatt schwarz gepulvert, dank Nitro an einigen Stellen sogar richtig matt...Eisdielen Poser müssen den also von aussen evtl. aufhübschen.

Roaduser sollten den neuen Flugrost auf der anderen Seite (innen) mit dem im VKP inbegriffenen Paket Citronensäure

pimpen. Sieht zwar Keine, aber die ein oder andere stayht ja auch auf Innereien Werte.

110,- incl. SS Strapse und Porto.

lust but not least die Mudder aller Tanks:

17l Alu Sonderanfertigung, Linksrüsselaussparung, abgedrückt (1bar) bar abdrücken bei Abholung 125,- ,für 45,- mehr gibt s den passenden Aviator Tankverschluss dazu. :wacko:12,5 l

Passt wunderbar an ner LI III

Nochwas?

Meine, in HHier.

Aktuelle Photos bei definitivem Interesse weil der Krempel umzugsbereit verpackt ist. Scherzkekse vor... :wacko:

Geschrieben

...die Scheisshausfliegen wieder... :wacko:

GANZE 5% hOIte. Auf alles außer Porto.

Morgen dann 10% auf die Preise von gestern.

Morgen also quasi vorgestern.

Geschrieben

ich bin mir nach intensivem Studium nichtmal sicher, ob der Kaaskopp nicht sogar 3 Tanks haben möchte. Versteht man so schlecht, die behaschten Nachtbars.

Ich fang mal an, Photos zu tun, muss eh Bier holen.

Geschrieben

Wenn Du den kaufst, dann hat er zumindest Keksgriffe. Links und rechts neben der vorderen Lampe, die Dir heimleuchtet.

Mach ich dann evtl. heute Abend. Aber erstmal rabotti.

Geschrieben

So.

Du.

passt.

Und nu her mit Valuta!

post-23484-0-01606800-1322874760_thumb.j

post-23484-0-20061200-1322874811_thumb.j

post-23484-0-03873600-1322874844_thumb.j

Bin grad verwundert über den hübschen Braunton im Servietten Tank. Gehe dem nochmal nach, aber ich denke, das liegt an den Drogen.

Geschrieben

umschaltbar von 230V auf 15PS Strombenzin.

Und nen normalen Sprithahnabgang.

Ich glaube, ich verstehe Deine Frage nicht. :wacko:

tu mich auch schwer, den rauszutun, will aber nen 12l JBS Tank haben.

Geschrieben

Andersrum wäre ja doof.

AltHerr Mann, ist das Auge trüb? Hol mal Nachwuchs zur Hülfe.

(...) für 45,- mehr gibt s den passenden Aviator Tankverschluss dazu. :wacko: (...)

kannst Dir natürlich nen normalen Stutzen auf ne Alupladde pappen. Und diese auf die 3 (oder waren es 5?) mm starke, obere Tankseite in die vorhandenen 5- 6 Loecher schrauben.

Geschrieben

büst du so nett und machst mir zur verdeutligung ein schönes digitales lichtbild , steh voll auf dem schlauch...

ich kann das dan grethe zeigen und der sagt mir dan ob er mir da was passendes dran wiggen kann bzw möchte.

kaaskopp....

Geschrieben

hassukeinbock

dochdoch

oder umzugstress ?

quasi

Will zwar nich kaufen,

Es gibt Dinge, die Du noch nicht wissen kannst. Ich helfe Dir aber bei der Wirklichkeits- und Bedarfsfindung selbstverständlich gerne hoechst persönlich aus. Gerne auch via pm. Bei der zu erfolgenden Preisgestaltung ist selbstverständlich ein Fukllservise nicht auszuschließen. Aktiv oder passiv. Ich denke mal, dass wir da beide recht offen sind.

aber lese mit Interesse mit. :wacko:

Kiek mol an. Bildungsburger. Immer f.`ne Uberarschung gut, das Kleene. :wacko:

Geschrieben

vergrößer Dir mal das eine Bild, dann bekommst Du nen Eindruck.

Dicke Aluplatte oben, Loch drinnen und im Rund gewindegeschnittene Bohrlöcher.

Photos sind gemacht, Apparillo liegt in der neuen Bude, ich sitze in der alten. Bude.

OT- Aalder, wann holst Du die Reifen?

Evtl kannst Du mir nen Kamin aus Remscheid mit hochbringen...

Würde dann beim Tank sogar entgegenkommend sein und nicht so ne harte Händlersau wie gewöhnlich.

Geschrieben

Ey, Enthanser, würde dir ja görne den 12er Massettenspeicher abnähmen, aber für 119 gibts das Monstrum auch beim Schockäi, neu und unberostet, dafür halt ohne Zitronensäure!

Geschrieben

in mattschwatt mit gaypimter Dingse, hier, na Kante Du weisst schon?

cool.

Evtl. Steht da auch VB, also bei mir, nicht bei Jockel. Weiss ich jetzt nicht.

Versuch macht kluch.

Sach ich mal so.

:tschiers:

Geschrieben

vergrößer Dir mal das eine Bild, dann bekommst Du nen Eindruck.

Dicke Aluplatte oben, Loch drinnen und im Rund gewindegeschnittene Bohrlöcher.

Photos sind gemacht, Apparillo liegt in der neuen Bude, ich sitze in der alten. Bude.

OT- Aalder, wann holst Du die Reifen?

Evtl kannst Du mir nen Kamin aus Remscheid mit hochbringen...

Würde dann beim Tank sogar entgegenkommend sein und nicht so ne harte Händlersau wie gewöhnlich.

samstag , komme aber vorher nicht in remscheid....

Geschrieben

Na denn is ja Topper, sagt der Poppa! Werde in mich gehen und genau mit meinem Bankberater sprechen, ob ich meinen Schwäbisch-Hällischen noch vor der Christlichkeit ausgezahlt bekomme, dann meld ich mich nochmal!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.