Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß an die Tarmac Spirits

auch wenn ich erst samstag um 11 kam :-( und sonntagsmorgens um 01.00 gefahren bin wars ein geiler run wär gern schon am freitag dagewesen :-( aber es hat sich für die paar stunden auf jeden fall gelohnt die 400 km aufm roller allein zu euch aufzunehmen.

kompliment gutes programm :-D

sehen uns hoffentlich in paderborn dieses wochenende wieder

gruß

der muschi

Bearbeitet von MUSCHI
Geschrieben

Hey Muschi,

wie war den die Rückfahrt?

Ich hab da was von Klemmer, Schackos und Chillen auf dem Highway gehört.

Erzähl doch mal.

Tilo :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hi jungs

rechnung von rettungwache kommt noch .........

rückweg war hammer um 4 uhr in recklinghausen klemmer keinen von meinen kumpels erreicht na ja hab denn bock bis recklinhausen ost geschoben runter von der bahn hab dann an der ampel rechts aufm feld gepennt natürlich roller neben mir um halb sieben bin ich vor kälte aufgewacht hab denn bock wieder anbekommen und war dann um hal neun zu hause er hatte nicht mehr diekompression füurn 210er aber mein baby hat mich nach haus gebracht sonst hätte ich um 10 uhr da noch gesessen........

nicht nur die rechnung sondern auch noch der zylinder im arsch :-(

EGAL HAUPTSACHE ICH WAR DABEI :-(

aber das ding hält wohl noch bis harlekins und zurück und da dann :-D

hoff iihr seit auch da......?

gruß

Bearbeitet von MUSCHI
Geschrieben

War die die Rückfahrt ja auch noch nen Hammer,egal hauptsache heil zuhaus angekommen.

Harlekins werd ich nicht sein,muss Arbeiten. :grr:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

eh, muschi!

du musst aber jedes treffen was anderes "tolles" anstellen... immer dieses "selbst-übertrumpfen"! :-( hast ja bei den DS wieder die möglichkeit was zu "veranstalten" :-(

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

hi stef

hatt doch wieder ma gut geklapt fun games

:puke:

:puke:

:-D

war wieder nen geiles wochenende mit euch allen

seit ihr bei cloud 9 auch wieder dabei?

gruß muschi

Bearbeitet von MUSCHI
Geschrieben

Hey Muschi!

Brina, Julia und ich sind auch bei Cloud9 dabei...Julia wird wohl ihre VNB flott machen, so dass wir n bissl länger unterwegs sein werden (Höchstgeschwindigkeit 70km/h) - aber besser, als mit´m Auto...

Mach dieses Wochenende aber bitte Deinen Wecker aus :-D

:-( bis denne -HEIKE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Diese zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (Passt bei Rally180 P&P, bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.  
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information