Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SCOOTERSTAR 2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Hallo Prakti!

Jaa-werde mich gleich nochmal ein wenig um den Framer kümmern-und dann sehe ich mal...

nicht so leicht bei 32°C in Hamburg-und dem einzigen freien Tag in der Woche...

ich hyperventiliere :plemplem:

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@praktikant wirst du den dein Zirri-haufen mit Stehbolzen und 10Nm mitbringen :-(

ich sach nur wenns nicht richtig läuft dann fang zeitig an :-D

Gruß, Thomas

Geschrieben

ihr seid doch alles mädchen und wichsa!!! :-(

ich habe die halbe nach durchgeschraubt damit meine schüssel nun bald auch wieder ein perfecktes erscheinugs bild hat. :-(

so nun denn,, ich hänge mein motor heute abend ein und fahre mit fuffi schild, DR zylinder 180km/h auf der autobahn, da soll mal dein saab900 mithalten. (thomas du nimmst mich doch im schlepptau? oder?)

wenn eure smallframes nicht mit am start sind, dann verkaufe ich meine smallframe und wechsel sofort zu lambretta! :-D :love:

gruss Bayman.., hab schon mächtig durst,, und heute ist mein letzter arbeitstag :-(

ps: rocket88, mit nem c46 kann man auch keine wirklich schnellen downloads erreichen,, :uargh: da nutzt die auch ein tell....

Geschrieben

Na erstens werd ich wohl eh nicht kommen und zweitens gibt es in Holland keine QM. Da würd der Zirri eh keinen Sinn machen. Da hab ich erst einmal Teit. Mindestens bis Oktober, bis zur Minusschrauber QM.

Geschrieben

@praktikant: ok ok, das ist akzeptiert ! Aber das du nicht kommst hör hier niemand gerne !!

@bayman: knud und dennis sind doch so breit die bekommen gar nix mit .... :-D

roller hinten in bus, du setzt dich drauf ein zweimal winke winke und gut ist !!

Mahlzeit, Thomas

Geschrieben

herzlichen glückwunsch für deinen super dr motor !!! :-D muß ja super sein das ding, wenn du die halbe nacht brauchst nur um einen zylinder zu wechseln :plemplem: ?

jo die post war da jetzt muß ich nur eben 4 motoren zusammenbauen und dann kann ich auch mit nach holland !(nein ich nehme nicht 4 motoren mit) !

erstmal nahsenkolbengruß chris

Geschrieben

hey hey hey,,

wir haben zuerst noch tomiks px motor zum teil zusammen gestezt,, auf das es auch nun schön dicht ist :-D

bei mir ist nun eine neue kuplung drinn,, blablabla,, man muss ja auch noch neben bei wixen damit keine spannungen entstehen, der motor soll ja auch funzen :-(

so dann schraub mal los junge, in hih giebs dann schön wieder ordendlich mische!

:uargh: Bayman

Geschrieben

jo chris, bist nu definitiv am start? das war doch eigentlich schon lange klar, wolltest nur ein bischen aufmerksamkeit was :-D

fährst du mit dem roller oder per .....post ?

Geschrieben

na die post bei ihm ist so derbst von arsch,, da sind die tauben noch schneller,, nur doof das man denen keinen graugusklumpen um halz hängen kann! :-(

also wir müssten ihn jetzt schon eintütten und verschicken das er dann am nächsten jahr in HIH ankommt!

nee chris,, komm ma donnerstag bei mir rum, und wir starten dann zusammen von hier aus los..

das wird ein spass sag ich dir!

Bayman :-D

Geschrieben

ist alles nicht zu schaffen muß doch in lübeck auch noch ein roller reparieren ihr bekommt doch da nichts gebakken ihr wixah ! :-D

genau tomik ich brauchte nur ein wenig aufmerksahmkeit von meiner kleinen bekomm ich doch soetwas nicht !

ich würde dann wenn ich mein roller noch repariert bekomme (muß nur eben den motor neue lager verpassen) mit ihm fahren auto werde ich nicht fahren da ich mich weigere mit den auto auf ein rollertreffen zu fahren ! ja habe ich auch schon 2mal gemacht aber da kann man ja nicht immer was dafür !

erstmal gruß ehhh smallframegruß chris

Geschrieben

so leude ich nehme die dowonload datein und bilder runter vom server!

hab zu viel trafik drauf,,,, werde noch mal eine seite basteln wo die bilder zu sehen sind,,

:-D Bayman

ps. vieleicht hat einer ja noch bock die vids reinzustellen,,,,

Geschrieben

wieso eisprung ehhh vorsprung ? :-(

baymande ist doch auch nicht so schnell unterwegs :-D !

er will doch auch mit dem roller fahren oder nicht :-(

naja es wird langsam bis später ich