Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Händlerwerbung per PM: http://www.avalonscooters.com


vespaoldies

Empfohlene Beiträge

Gehts noch? :wacko:

Wer hat das noch bekommen, kann ich wie verhindern?

http://www.avalonscooters.com

Avalon Scooters - Simply The Best Classic Scooters

http://www.avalonscooters.com

We are confident that we offer the finest quality restored classic Vespa, Lambretta scooters available, we export to enthusiasts worldwide, some keep and cherish them,others sell them on for twice the purchase price! We have many repeat orders!

If you want a top quality concours restoration that will last, we will be pleased to serve you.

If you are a trader or wish to be a trader please do not hesitate to contact us!!! http://www.avalonsco...ecialoffer.html

Special Offers valid until 30th December 2011

100% GUARANTEED OR YOUR MONEY BACK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattet ihr in irgendeiner weise mit dem shop zu tun?

also gibt es ein en anlass, dass sie genau euch anschreiben?

wenn das ins blaue geschossene werbung ist, dann werden wir da tätig.

und gibt's weitere GSFler die PN-werbung bekommen haben?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts noch? :wacko:

Wer hat das noch bekommen, kann ich wie verhindern?

http://www.avalonscooters.com

Avalon Scooters - Simply The Best Classic Scooters

http://www.avalonscooters.com

We are confident that we offer the finest quality restored classic Vespa, Lambretta scooters available, we export to enthusiasts worldwide, some keep and cherish them,others sell them on for twice the purchase price! We have many repeat orders!

If you want a top quality concours restoration that will last, we will be pleased to serve you.

If you are a trader or wish to be a trader please do not hesitate to contact us!!! http://www.avalonsco...ecialoffer.html

Special Offers valid until 30th December 2011

100% GUARANTEED OR YOUR MONEY BACK

Ich auch per PM... Es nervt...! ich kaufe keine Asiatenkarren, ich restauriere lieber selber mit Deutschen Fachleuten in Berlin!

Fuck ya asian sluts! Let me alone! I don´t buy your copied crap!

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information