Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich habe gesündigt!

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

oh mein lieber diggler.

das triumvirat hat recht über dich gesprochen, da du wider besseren wissens den pfad der tugend verlassen hattest.

reumut und einsicht sind der pfad den du nun beschreiten sollest. ein aufrichtiges "fickt euch" sind die worte aller

gebete anfang. gehe in dich, leutere und reinige dein herz von bösen gedanken. öffne dich dem heil, welches dir

das weltenrund des GSF in opposition zum fürsten der finsternis, den wir mit abscheu ausspuckend google nennen, feilbietet.

reihe dich wieder ein auf unserer lichten seite, die in glorie strahlend den schatten der suchmaschinen das flam-

menschwert entgegenhalten. mit nichten musst du dich vom räudigen zum reuigen schafe wandeln, doch deine

dargebotene ikone, welche dir zu zeichnen sicher ein engel im schlaf zur aufgabe gab, zeigt deines geistes wandel

und den willen deines verirrten herzens. es ist ein erstes stoßgebet welches die himmlischen heerscharen in der höh

jubilierend und frohlauchzend hosianna in der höh erschallen lassen wie beim letzten sieg der brasilianischen

damenbeachvolleyballnationalmannschaft.

Bringet das beste Kleid hervor und tut es ihm an, und gebet ihm einen Fingerreif an seine Hand und Schuhe an

seine Füße, und bringet ein gemästet Kalb her und schlachtet es; lasset uns essen und fröhlich sein! denn dieser

unser Sohn war tot und ist wieder lebendig geworden; er war verloren und ist gefunden worden.

b

In Ewigkeit Amen.

Dank Dank Dank, auch dass Ihr erkanntet, dass ein aufrichtiges "Fickt Euch" die ersten Worte der Umkehr sind, wobei ich mehr darauf abhob, dass "Ihr Euch alle wohl gegenseitig in Euren wunderbaren, pausbäckigen Pötern beiwohnt", was aber auf das Gleiche herauslaufen dürfte.

Auf ewig will ich abschwören dem dickschwänzigen Satan "Google" und auch seiner fotzigen Metze "Facebook". Ein Moment der Verwirrung, ein Moment der Verführung, und der Belzebub nahm mit seinem Klumpfuß besitzt von meiner sonst kindlich reinen Seele und ließ mich in der Finsternis nach Antworten forschen, die es mir verboten war, dort zu suchen. Im Höllenpfuhl im Lande Jenseits von Google-Eden fand und sah ich schreckliche Dinge wie in Bildern von Brueghel und Bosch und schrieb hernach die gefundenen, teuflischen Antworten mit dem Blut jener, die mir zuvor in den Abgrund schauten. Ich sündigte in Gedanken, in Worten und Taten.

Reumütig werde ich den heiligen Sonntag noch im Sündergewand verbringen und mit der Geißel in der Hand meinen sündigen Rücken behandeln, auf dass mein gottlos Blut den Boden tränke und die fahle Haut in Fetzen hängt, um dann, nach erfolgter Katharsis, geläutert am Montag in den Schoß der Gemeinde des topics "Grübeln statt Googlen" zurückzukehren.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2