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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...

Da meine DRT-Kupplung am Kupplungsdeckel (der nicht mehr der beste ist) ansteht überleg ich einen CNC gefrästen Kupplungsdeckel zu kaufen....

Frage.: Muss ich da wieder fräsen,schleifen oder sind die Kupplungsdeckel schon "ausgebuchtet" für größere Kupplungen?

DANKE!!!

Bearbeitet von realgood
Geschrieben (bearbeitet)

ne das wird das totale gemurkse mit nem dremel.

nimmst ne billige Flex und ne Fächerschleifscheibe und es wird perfekt. Vor allem weil die Fächerschleifscheibe fast die selbe Rundung hat wie die Stelle des Deckels auf der Innenseite

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

bei ner K&G musst halt trotz spacer was vom SIP deckel wegnehmen, da der schon sehr viel material hat

weiss nicht wie das bei ner DRT is.

kann dir nur sagen, dass wenn du den Spacer nimmst evtl aussen trotzdem flexen musst.

ist jedenfalls bei mir so

habe K&G mit Spacer + Sip Deckel + geschlossene SIP Felge

  • 4 Wochen später...

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    • Danke dir. Ich habe heute mit 138 auf einem 28er phbh angefangen. Motor läuft erstmal, auch ganz gut aber oben zu fett. Mehr dann wenn's wärmer wird :)
    • einlass ist gleichgeblieben
    • hallo zusammen, dieses Thema beschäftigt mich auch grade. Ist es schlimm, wenn der Gaszug unten ist? ist ein rundlenker (primavera)   Ich habe es von einem Bild von vespa-50.de entnommen, da war der Gaszug unten (unter dem Text steht, dass er es jetzt auch lieber andersherum einbaut) https://www.vespa-50.de/wp-content/uploads/2021/03/vespa-rundlenker-montage-3-gross.jpg   Muss ich da wohl ran? Oder kann man es wohl so lassen? Züge verlegen ist ja nicht grad die schönste Aufgabe. Aber wenn es sein muss, dann würde ich nochmal dran gehen.    der Betreiber von Vespa-50 hat das ja scheinbar auch einige Zeit anders herum eingebaut.    Danke euch. 
    • Ne, leider nicht. Kein Backenfach.   Ich war gerade in zwei Elektrikgeschäften. Die haben mich angeguckt, als sei ich ein Schwerverbrecher...   Müssen das tatsächlich 22000 mÜ farat sein?   Die fanden das total übertrieben.   Ich weiß leider nicht, wie man das berechnet. Gedanklich habe ich mir schon mit der LiFePo4 Batterie angefreundet.
    • sag ich doch.   drehschieber leicht runtergefräst, schreibst du. hast du den einlass vorne dann auch dem 25er dementsprechend angepasst? ich denke der wird wegen den steuerzeiten bissel verhungern, wenn du dann einen python dran machst.
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