Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

APE AC4 Resto Topic


Monseniore

Empfohlene Beiträge

So um nicht ständig in anderen Topics dumme Fragen zustellen, fangen wir mal ein eigenes an. Somit ist jeden selbst überlassen ob er hier mit liest oder antwortet.

Gekauft hab ich die kleine über egay und am Mittwoch abgeholt. Es fehlen einige Teile:

Vergaser Dellorto MA19C

Dach

Türen

Blinkergläser vorne

Hupe

Lichtschalter

Rücklicht rechts

Ich werde versuchen immer wieder Bilder einzustellen und auch was an Teile benötigt wird bzw wo ich diverse Informationen gefunden habe.

so long

8898963xfc.jpg

8898976ryn.jpg

8898977rhz.jpg

8898978oye.jpg

8898982gqw.jpg

8898985por.jpg

8898996xty.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, schönes Teil.

Kann es sein, dass die APE geknickt ist - darauf deuten das vorletzte Foto mit dem Holm und das letzte Foto hin - sieht irgendwie schief aus!

Ansonsten sehr viel Spaß damit - wennste Teile brauchst, frag´ mich einfach auch.....

tom

post-29120-0-88192700-1324049454_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

jupp.. der holm hat definitiv einen weg, die kante zum dachaufbau sollte nicht so schräg stehen.. hier bitte richten bevor du mit allem anderen beginnst.

vergaser und luftfilter habe ich über... leider aber nicht ganz günstig.... am besten mal per pm kontakten.. gruss und die wird wieder schön..:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Im Moment ist totaler Stillstand, bin noch auf der Suche nach ner Werkstatt, mussten ja leider aus der alten raus da das Gebäude abgerissen wird. Jetzt steht die kleine in einer Tiefgarage und wartet auf die dinge die da kommen.

So lang sich nichts mit der Werkstatt auftut geht erstmal nichts. Teile kauf ich erst wenn das geklärt ist sonst weiß ich nicht wohin mit dem ganzen Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information