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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So um nicht ständig in anderen Topics dumme Fragen zustellen, fangen wir mal ein eigenes an. Somit ist jeden selbst überlassen ob er hier mit liest oder antwortet.

Gekauft hab ich die kleine über egay und am Mittwoch abgeholt. Es fehlen einige Teile:

Vergaser Dellorto MA19C

Dach

Türen

Blinkergläser vorne

Hupe

Lichtschalter

Rücklicht rechts

Ich werde versuchen immer wieder Bilder einzustellen und auch was an Teile benötigt wird bzw wo ich diverse Informationen gefunden habe.

so long

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Geschrieben

blinkergläser NOS vorne hab ich mir auf egay aus .it geschossen.... heuer im sommer - dürften von zeit zu zeit dort auftauchen.

wenn du den verkäufer brauchen solltest pm mich kurz an, dann kann ich den event. noch raussuchen....

lg

tom

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, schönes Teil.

Kann es sein, dass die APE geknickt ist - darauf deuten das vorletzte Foto mit dem Holm und das letzte Foto hin - sieht irgendwie schief aus!

Ansonsten sehr viel Spaß damit - wennste Teile brauchst, frag´ mich einfach auch.....

tom

post-29120-0-88192700-1324049454_thumb.p

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

jupp.. der holm hat definitiv einen weg, die kante zum dachaufbau sollte nicht so schräg stehen.. hier bitte richten bevor du mit allem anderen beginnst.

vergaser und luftfilter habe ich über... leider aber nicht ganz günstig.... am besten mal per pm kontakten.. gruss und die wird wieder schön..:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja da solltest du als erstes beigehen.

Hat definitiv eine Knickstelle.

Viel Arbeit, aber das geht schon...viel Erfolg.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Morgen Jungs,

Angefangen hab ich noch nicht, mir kam ein Bandscheibenvorfall und der bevorstehende Umzug mit der Werkstatt dazwischen.

Ich hoffe wenn es jetzt langsam wieder rauswärts geht kann ich endlich anfangen.

so long

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Moment ist totaler Stillstand, bin noch auf der Suche nach ner Werkstatt, mussten ja leider aus der alten raus da das Gebäude abgerissen wird. Jetzt steht die kleine in einer Tiefgarage und wartet auf die dinge die da kommen.

So lang sich nichts mit der Werkstatt auftut geht erstmal nichts. Teile kauf ich erst wenn das geklärt ist sonst weiß ich nicht wohin mit dem ganzen Zeug.

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    • hast Du mal gemessen um wieviel Spurversatz in mm es sich handelt?
    • Eins noch: Siebe im Gaser sind sauber?  Wenn du Schlauch abziehst, strömt der Sprit richtig raus? Füllt sich die Schwimmerkammer sofort?
    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..   Beim Polini habe ich direkt die Zündung eingestellt, steht jetzt auf ziemlich genau 19° vor OT. 
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
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