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Wie bekommeIch die Lenkerrohre demontiert


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Wäre spannend zu wissen bei welchem Modell. GS150 und T4 z. B. sind in Tachonähe kopfseitig geschraubt; ab ca. VNA / VNB mit dem geteilten Blechlenker sind die in unterschiedlichen Varianten "gesplintet".

Da sich die Rohre im Lenkerkopf drehen sollen und Metall auf Metal sich ungeschmiert stärker abnutzt und zu Oxydation neigt als ungeschmiert und sich durch den Einsatz von Schmiermittel die Leichtgängigkeit / Bedienbarkeit verbessert, empfiehlt sich hier eigentlich grundsätzlich der Einsatz von Schmiermittel. Gerne Fett.

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Wenn Ihr es wieder montiert.Schmiert Ihr die Lenkerrohre oder baut Ihr Sie "trocken" ein?

Danke

Servus ich nehme gennerell beim einbau etwas fett, natürlich nett in großen mengen aber ja etwas fett.

wie schon oben von t4 beschrieben mit fett beschmieren und einbauen.

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