Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

12stunden Rennen am 25.08.2012


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich plane momentan an diesen Wochenende ein 12stunden Rennen in Deutschland.

Im Moment wird mit den Behörden noch geklärt ob wir die Mittagspause durchfahren dürfen oder nicht. Wollte jetzt nur mal wissen wie das allgemeine Interesse ist. Wenn es Neuigkeiten gibt werden die dann hier rein geschrieben.

Gruß Dennis

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko: Shady Shedsters evtl auch

Bea sagt noch dass gegen eine Mittagspause mit gut Essen :wacko: und Trinken :wacko: doch gar nichts einzuwenden ist

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt vielversprechend! Wenn ich während der Saison nicht wieder verlezt oder zu erschöpft bin, werd ich da wohl auch Teilnehmen :wacko:

(Im Süden ist eh cool :wacko: )

Bearbeitet von Hugo4race
Geschrieben

wertung im rahmen der endurance der esc? so als ultralangstrecke?

Ist so geplant. Hatte diesbezüglich schon mit Marko gesprochen.

Bis jetzt noch keine Info bekommen von den streckenbetreiber, ich bleibe aber dran.

Geschrieben

So da der Besitzer der kartbahn keine gütliche Einigung mit den Behörden gefunden hat und das Rennen auch erst 9.00uhr starten könnte habe ich mich entschlossen eine alternative zu suchen. Die habe ich auch gefunden und wäre in Tschechen. www. Kartarena.eu.

Die Veranstaltung könnte da am 29.09.2012 stattfinden. Das Rennen würde dann auf 11 Stunden reduziert. Wie wäre da die Resonanz, müsste Montag alles klar machen.

Gruß dennis

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Neuer Test:   Ich musste nur 42 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass an einem Taschenmesser auch ein Dosenöffner dran ist. 
    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung