Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Bekannter hat diese Vespa möchte sie auch verkaufen zustand ist ziemlich gut alles olack , papiere sind auch ok sie ist aus dem nachbardorf , was soll ich maximal dafür ausgeben, er hat noch keinen konkreten preis im sinne

fotos habe ich vom nuova topic aber ist genau diese vespa , die fotos sind zwar 2 jahre alt anber zusdand ist derselbe nur etwas dreckiger.

mfg

Alan

post-25502-0-91570500-1323023064_thumb.j

post-25502-0-02599100-1323023071_thumb.j

Geschrieben

Sattel und Gepäckbrücke sind nicht original (soweit ich das erkennen kann)

ist schon etwas wertmindernd.

Wenn alles andere original und O-Lack ist dann ist sie trotzdem so ca. 3000 wert denke ich.

Zylinderhaube original?

Tacho original?

Das wäre noch zu klären

Gruß

Nicky

Geschrieben

Sitzbank habe ich eine Originale zu Hause , Rest ja ist original ... Denke er wird 4k ansetzen zu ho hoch oder noch realistisch

Geschrieben

hoi alan.

ich denke 3-4 musst das sicher hinblättern (vergleich mal ne primavera in dem zustand, die ist lange nicht so selten und doch kriegts keine gscheite unter 3). zudem ja sicher o-kennzeichen (BZ?) und papiere...

wenn du sie nicht nehmen magst, meld dich einfach, such nämlich auch sowas...

gruß

g.

Geschrieben

What a wurst!

Die von Sears hier verkauften VMA1 gehen immer noch ab $1500 weg, mit Sattel und Metallhutze und fick die Oma USA-spezifischem Mickey-Mouse-Rücklicht. Ich werd die Tage mal nen Thema zu meiner seit August Fertiglackierten und dieses Wochenende aber vielleicht wirklich Fertiglackierten aufmachen (Lackierer!).

Vielleicht ist das mein neuer Job: US-Nuovas erlegen und nach Deutschland verschiffen.

Die,

Wurst

PS Ich hab die üS aufgedremelt! Jehova, Jehova...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
    • Braune Cortecco, 2/10 abgeschliffen, mit Loctite Fügen Nabe Welle bündig eingesetzt und Schlauchstück als Abstandhalter zum Lager.
    • Hab absofort Wasserstagl geschnittene Polradabdeckungen für maximalen Luftdurchsatz und um die schönen cnc Lüfterräder herzuzeigen   https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterradabdeckung-v50-rund
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information