Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche CONTAINER

maccoi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im speziellen einen kurzen, 20 Fuß 6,058 m / 2,438 m / 2,591 m

besser noch einen 10´seecontainer

oder auch kürzer (3 meter länge würden völlig ausreichen),

oder auch ähnliches ZB. Bauwagen, Bauhütte (transportierbar)

wenn wer da zugang hat bitte melden, gerne auch tipps,

wegen transportkosten sollte dass halt möglichst in erreichbarer nähe von salzburg sein.

ich möchte da den prüfstand reinbauen

thx

Geschrieben

Würde da auch direkt lokal mit der Suche starten.

Ebay und Ebay Kleinanzeigen verschicken will die meist eh keiner.....oder besser direkt Bauunternehmen usw. anfragen - da wird das mit dem Transport gleich wieder einfacher und günstiger.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

an unserer firma steht sowas und wir wollen nen längeren zwecks rohrlagerung (6m)

was darf das teil denn kosten? eventuell kann ich da mit meinem chef was verhackstücken damit wir endlich unser material aus der bude kriegen!

muss mit den genauen abmaßen dann nochmal gucken! der schönste ist es nichtmehr aber es ist soweit ich das gesehen hab auch nichts durch oderso! von innen mit holz verkleidt.

wär für uns ziemlich klasse wenn wir da was regeln könnten!

sehe grad salzburg is natürlich echt ne ecke... können wir dann wohl knicken

Geschrieben

ja dass mit dem transport ist ein problem - in hamburg oder Nl hätte ich einge gefunden aber das rechnet sich nicht

trotzdem danke

Geschrieben

Frage doch mal bei den Speditionen in Ö an, oder Gebrauchtwagenhändler,

die haben Wechselbrücken im Einsatz, stehen zwar auf 4 Beinen, aber die kann man einklappen und die Wechselbrücke flach auf den Boden stellen.

innenlänge 6- 7,8 Meter, Innenbreite ca. 2,4 m, HÖhe ca 2,2 -3Meter, je nach ausführung

lg spondy

z. B.: so was

post-30695-0-84164600-1323971422.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.