Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin ein völliger rollerneueinsteiger und habe mir einen kleinen piaggio tec zugelegt. laut papieren ist er aber gedrosselt auf 25 kmh. vom vorbesitzer habe ich ihn aber ungedrosselt übernommen. wie mache ich nun die drosselung in den papieren rückgängig? einmal zum tüv und die ausgebaute drossel vorzeigen? problem hab ich nicht, hatte der vorbesitzer nicht mehr, oder nie keine ahnung. habe ihn nun gleich als 50er versichert, da ich den autoführerschein habe und ich bis 50 kmh fahren darf.

über kundige hilfe uind ratschläge würde ich mich freuen. lg. mona

p.s. eine kleine runde hab ich heute schon mal vorsichtig gedreht, hammergeil und der kleine italiener schnurrt und läuft super,...

Geschrieben

Hallo,

bin ein völliger rollerneueinsteiger und habe mir einen kleinen piaggio tec zugelegt.

Wie du vieleicht anhand meiner Vorredner schon bemerkt hast, bist du hier im Falschen Forum.

Das hier ist ein Schaltrollerforum.

Geschrieben

Wie du vieleicht anhand meiner Vorredner schon bemerkt hast, bist du hier im Falschen Forum.

Das hier ist ein Schaltrollerforum.

...Blechroller nicht vergessen...

Geschrieben

ich danke allen für die sehr hilfreichen und tiefgründigen antworten. anscheinend sind hier nur geistesgrößen und technikgenies vertreten. da kann man als neuling natürlich nicht mithalten und wird zukünftig seine klappe halten, wenn die superkenner ihre weisheiten unters gemeine volk bringen,......

und nochmals dank und dank und dank

Geschrieben (bearbeitet)

Verzeih mein Hexchen... :wacko:

Unser Verhalten ist wohl dem Umstand geschuldet, dass du dich hier in einem Forum befindest, dass sich ausschließlich mit handgeschalteten Rollern aus Blech beschäftigt.