Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin ein völliger rollerneueinsteiger und habe mir einen kleinen piaggio tec zugelegt. laut papieren ist er aber gedrosselt auf 25 kmh. vom vorbesitzer habe ich ihn aber ungedrosselt übernommen. wie mache ich nun die drosselung in den papieren rückgängig? einmal zum tüv und die ausgebaute drossel vorzeigen? problem hab ich nicht, hatte der vorbesitzer nicht mehr, oder nie keine ahnung. habe ihn nun gleich als 50er versichert, da ich den autoführerschein habe und ich bis 50 kmh fahren darf.

über kundige hilfe uind ratschläge würde ich mich freuen. lg. mona

p.s. eine kleine runde hab ich heute schon mal vorsichtig gedreht, hammergeil und der kleine italiener schnurrt und läuft super,...

Geschrieben

Hallo,

bin ein völliger rollerneueinsteiger und habe mir einen kleinen piaggio tec zugelegt.

Wie du vieleicht anhand meiner Vorredner schon bemerkt hast, bist du hier im Falschen Forum.

Das hier ist ein Schaltrollerforum.

Geschrieben

Wie du vieleicht anhand meiner Vorredner schon bemerkt hast, bist du hier im Falschen Forum.

Das hier ist ein Schaltrollerforum.

...Blechroller nicht vergessen...

Geschrieben

ich danke allen für die sehr hilfreichen und tiefgründigen antworten. anscheinend sind hier nur geistesgrößen und technikgenies vertreten. da kann man als neuling natürlich nicht mithalten und wird zukünftig seine klappe halten, wenn die superkenner ihre weisheiten unters gemeine volk bringen,......

und nochmals dank und dank und dank

Geschrieben (bearbeitet)

Verzeih mein Hexchen... :wacko:

Unser Verhalten ist wohl dem Umstand geschuldet, dass du dich hier in einem Forum befindest, dass sich ausschließlich mit handgeschalteten Rollern aus Blech beschäftigt.

Aber das wurde weiter oben ja schon erwähnt.

Bearbeitet von uHerr
Geschrieben

Du gehst vermutlich auch nicht in ein Vier-Sterne-Restaurant und bestellst einen Döner, nur weil du annimmst es dürfe den Michelin-Koch nicht überfordern, oder?

Geschrieben

Wissen würdens hier wahrscheinliche mehrere, aber es hat keiner Bock auf die Plastikbomber. Und wird einem geantwortet kommen wahrscheinlich immer mehr "doofe" Fragen. Für solche Fälle gibt es div. andere Foren. Am besten wäre aber wieder verkaufen und was anständiges holen, dann wird auch hier sehr hilfreich geholfen.

Geschrieben

Wissen würdens hier wahrscheinliche mehrere, aber es hat keiner Bock auf die Plastikbomber. Und wird einem geantwortet kommen wahrscheinlich immer mehr "doofe" Fragen. Für solche Fälle gibt es div. andere Foren. Am besten wäre aber wieder verkaufen und was anständiges holen, dann wird auch hier sehr hilfreich geholfen.

:wacko::wacko::wacko::???::wacko::sly::wacko:

Geschrieben

Ich hab ihr jetzt ne PN geschrieben wies funktioniert und sie freundlich darauf hingewiesen, dass ihr Plastikbomber hier keinen Anklang findet. Ich hab sie dann noch auf diverse Plasteforen hingewiesen.

Man(n) muss doch nicht gleich immer so ausfallend werden :wacko:

Topic bitte schliessen oder nach F&S verschieben

lg

mattes :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.