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Polski Fiat 126


JOB

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pandas gehen nie an technikschäden in die ewigen jagdgründe ein (es sei denn mutwillige doofheit :wacko: ) ! pandas gammeln leider nur weg!

technik lässt sich lächerlich leicht reparieren und kostet extrem wenig! viele gebrauchteile auf dem markt!

pandas gammeln sehr gerne im bereich schweller/wagenheberaufnahme! wenn sie da gut sind, ist meist auch der rest ok!

türen gammeln halt augenscheinlich!

Bearbeitet von Goof
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pandas gehen nie an technikschäden in die ewigen jagdgründe ein (es sei denn mutwillige doofheit :wacko: ) ! pandas gammeln leider nur weg!

technik lässt sich lächerlich leicht reparieren und kostet extrem wenig! viele gebrauchteile auf dem markt!

Das kommt mir als /8-Diesel-Fahrer bekannt vor. Sympathisches Auto. :wacko:

Bearbeitet von JOB
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Ist bei den alten Fiats leider so. Mein Uno sah aus wie Omas Nachttopf, aussen schön speckig gut im Lack und innen/drunter gammelig verrostet.

Die neueren Fiat Modelle sind ja teilverzinkt, trotzdem ist der Korrosionsschutz nicht auf so einem hohen Niveau wie bei VW (der LT jetzt mal aussen vor, ist auch nicht besser als ein Fiat)

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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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