Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PMs immer von Beginn an durchblättern?

kriegy

Empfohlene Beiträge

Doofe Frage - seit dem Update werd ich bei den PM Benachrichtigungen nicht mehr auf den letzten ungelesenen Beitrag gelinkt, sondern muss immer die komplette Unterhaltung durchscrollen, bzw. bis zur letzten Seite durchklicken.

-aufm PC kein großes Problem, aber in der mobilen Ansicht aufm Smartphone doch ziemlich nervig wenn man sich durch eine 20seitige Unterhaltung bis zum Ende durchklicken muss...

Lässt sich das irgendwo in den Benachrichtungseinstellungen ändern, oder liegts an der Forensoftware?

mfg kriegy

Ich hab was ähnliches.

Wenn ich in der Suche auf Beiträge tippe, öffnet sich das Topic immer nur mit dem ersten Beitrag, egal wo ich in dem Topic Fenster draufklick.

Wenn ich das gleiche Topic von Hand raussuche, öffnet sich der letzte Beitrag.

Reproduzierbar. Iphone4

App oder m

Ich hab was ähnliches.

Wenn ich in der Suche auf Beiträge tippe, öffnet sich das Topic immer nur mit dem ersten Beitrag, egal wo ich in dem Topic Fenster draufklick.

Wenn ich das gleiche Topic von Hand raussuche, öffnet sich der letzte Beitrag.

Reproduzierbar. Iphone4

App oder mobile Skin? Gibts da bei den Suchtreffern nicht links vom Topic die Grafik, womit man zum ersten neuen Beitrag kommt?

Doofe Frage - seit dem Update werd ich bei den PM Benachrichtigungen nicht mehr auf den letzten ungelesenen Beitrag gelinkt, sondern muss immer die komplette Unterhaltung durchscrollen, bzw. bis zur letzten Seite durchklicken.

-aufm PC kein großes Problem, aber in der mobilen Ansicht aufm Smartphone doch ziemlich nervig wenn man sich durch eine 20seitige Unterhaltung bis zum Ende durchklicken muss...

Lässt sich das irgendwo in den Benachrichtungseinstellungen ändern, oder liegts an der Forensoftware?

mfg kriegy

gehts jetzt?

App oder m

App oder mobile Skin? Gibts da bei den Suchtreffern nicht links vom Topic die Grafik, womit man zum ersten neuen Beitrag kommt?

nicht die app. ich geh über den browser rein, dann nimmt er automatisch die mobile version.

da ist keine grafik die ich nutzen kann. manchmal funktioniert halt der pfeil rechts vom thema. aber nie wenn ich die beträge in der suche gefunden habe.

`

nicht die app. ich geh über den browser rein, dann nimmt er automatisch die mobile version.

da ist keine grafik die ich nutzen kann. manchmal funktioniert halt der pfeil rechts vom thema. aber nie wenn ich die beträge in der suche gefunden habe.

Such mal nach nem Stern/Punkt links vom Thema...den gibts auch in der Suche. Damit klappts auch nicht?

Das funzt ja genauso wie im Forum...da musst man auch auf den Stern/Punkt klicken.

Doofe Frage - seit dem Update werd ich bei den PM Benachrichtigungen nicht mehr auf den letzten ungelesenen Beitrag gelinkt, sondern muss immer die komplette Unterhaltung durchscrollen, bzw. bis zur letzten Seite durchklicken. -aufm PC kein großes Problem, aber in der mobilen Ansicht aufm Smartphone doch ziemlich nervig wenn man sich durch eine 20seitige Unterhaltung bis zum Ende durchklicken muss... Lässt sich das irgendwo in den Benachrichtungseinstellungen ändern, oder liegts an der Forensoftware? mfg kriegy

Also bei mir geht's jetzt!