Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann zu dem Thema nur beitragen das mein Bruder ne Buell fährt (und ich ach mal gelegentlich mit seiner). Aber da kann jeder Vespa und Lambretta fahrer sicher sein das er weder auf ner 1/4 noch ner 1/8 oder ner 1/16 Meile ne Chance hatt (und da kann eigentlich jeder mit der Buell fahren solange er nur halbwegs irgendwie mit dem Teil fahren kann).

Aber das wissen eh fast alle hier. Aber der Vergleich mit Motorrädern ist sowieso lächerlich.

@ Thread Ersteller : glaub mir als Vespa oder Lambretta Fahrer kann man schon mit gut friesierten 180er Plasten Probleme bekommen wenns nicht gut läuft.

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@ Thread Ersteller : glaub mir als Vespa oder Lambretta Fahrer kann man schon mit gut friesierten 180er Plasten Probleme bekommen wenns nicht gut läuft.

Stimmt, halbwegs sauber gemachte Tunings an den Teilen bringen auch schon 40 PSn... da machst mit ner Schaltung (egal was dein Motor kann/hat) keinen Stich! 0-100 km/h in unter 3,5 sek auf ner Plaste sind doch ne Ansage?!

P.S.: Harleys könnte man bis etwa 80 übern Tisch ziehen... :-D

Gruß Tom

Geschrieben

@ Gerhard: Osnabrück.

Straßenzugelassen. Wir machen vor dem Rennen einen wasserdichten Vertrag und hinterher kannst Du den Roller gerne zurückkaufen. :-(

Über was für 'nen Roller reden wir überhaupt ? Vielleicht legst Du etwas Cash obendrauf, damit's interessant wird (die CR stellt einen Marktwert von etwa 3000? dar).

KT :-D

Geschrieben
@ Gerhard: Osnabrück.

Straßenzugelassen. Wir machen vor dem Rennen einen wasserdichten Vertrag und hinterher kannst Du den Roller gerne zurückkaufen. :-(

Über was für 'nen Roller reden wir überhaupt ? Vielleicht legst Du etwas Cash obendrauf, damit's interessant wird (die CR stellt einen Marktwert von etwa 3000? dar).

KT :-(

Supersprint-Smallframe, kompett auf Alky, ca 40 Pferdchen am Rad, Wheeliebar, Airshifter, Launch-Control, 55kg, Quarter in 12s, unbezahlbar, leider kein Tüv :-(

Schade, aber für ne 3000? CR lohnts sich ja nich mal :-(

Aber wenns dich interessiert schau doch mal was der Johannes (0-100 in 6 s, PX221, straßenzugelassen) der KTM angetan hat :-(

Mal generell: gegen ein richtiges Motorrad hat man wohl kaum eine Chance, aber auf den ersten 80m kann man (ja sollte man sogar) mit nem ganz ok getunten Roller immer vorne sein, und 125er kann man immer vernaschen :-D

Geschrieben

Launchcontrol im 2-Rad, interessant. :-(

Zu welchem 'ist-Wert' wird denn die Umdrehung des Hinterrades abgeglichen für die Zündings- und Einspritzsteuerung ? :-D

Ich frage nur, weil ich neulich hörte, dass die Herrschaften der MotoGP mit der Launchcontrol nicht aus den Socken kommen.

Wenn auch nicht auf gleichem Boden gefochten wird (keine vs. Straßenzulassung) wäre ein Spassvergleich mal wirklich interessant. Das ist übrigens 'ne CR500. Wenn man auf reine Racetechnik geht sind bei der knapp 100PS drin. Dann ist die Haltbarkeit allerdings wurscht.

so reicht's auch für alles was da kreucht und fleucht :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information