Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie die Zeit vergeht....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...letzten Fr. waren es bei mir 10 (!!) Jahre GSF :wacko:

Ist echt genial wie sich das hier alles verändert hat.

Bin zwar nicht mehr so aktiv am Vespa fahren, aber ich lese doch gerne hier mit.

Klasse Leute die ich hier kennen lernen durfte....und ab u. zu auch live getroffen habe :wacko:

Durch das GSF wurden auch Bekanntschafften über die Landesgrenzen möglich.

Ich durfte Entwicklungen miterleben u. die eine od. andere auch selbst erleben.Danke

Den Racern wünsche ich auch weiterhin alles Gute beim Benzin abfackeln!

Großen Dank auch den Machern des GSF die das ganze erst ermöglicht haben :wacko:

Freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre mit Euch!

Grüße

Tom

Geschrieben

Bei mir ist es erst bald soweit aber ich stimme dir zu.......speziell die ganzen Produktentwicklungen find ich spitze.

Ist schon genial was manche hier enwickelt u. hergestellt haben! :wacko:

Was ich auch sehr schätze, dass man sich hier auch über andere Dinge, wie Vespa-Lambretta, unterhalten kann.

Es ist auch sehr schön mit an zu sehen, manch Eine® erwachsen wird(oder auch nicht :wacko: ),Schule beendet,studiert,seinen Beruf hat,ein Haus/Wohnung erwirbt u. ne Familie gründet.

Quasi ne Lebens-Doku :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information