Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow! Klasse Einladung und schönes Programm!!!!

Ihr habt ja heute auch an alle aus dem Register eine Rundmail geschrieben. Die ist bei mir aus irgendeinem Grund nicht angekommen, obwohl ich mit der richtigen Mailadresse im Verteiler stehe.... Wäre blöd, wenn andere, die noch nichts von dem Treffen wissen, diese Mail auch nicht bekommen haben?!? Prüft das doch sicherheitshalber nochmal nach!

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Und noch einmal:

Leute, schon allein wegen der Plakette lohnt sich eine Nennung!

Durchnumeriert, auf 125 Stück limitiert, echt vergoldet, schwarze Emaille, schwere Ausführung!

post-29120-0-57667400-1331230664_thumb.j

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bisher haben sich 41 Teilnehmer, überwiegend aus Deutschland, angemeldet. :wacko:

Wo sind die ganzen Hoffmänner abgeblieben die 2000 in Düsseldorf waren?

Geschrieben

Es kommen mindestens 1 Polizei-Königin, das eine oder andere Gespann, 55er-"Konkurs"-Modelle ... :wacko: Und bei der Wettervorhersage wird das 'ne richtig schicke Geschichte :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

An 6.5 ist das Heidelberger Unrollern. Unser Ziel wird Dreieich sein :wacko:

Bis dann :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Moin Allerseits!

Momentan rechnen wir mit ca. 60 Hoffmann Rollern; dabei sind sicher Fahrzeuge, die mal nass werden dürfen und auch Schätzchen, die ggf. lieber im Trocknen stehen sollen.

Die Wettervorhersage macht uns momentan noch keinen Strich durch die Rechnung, gestern sollte es beispielsweise auch regnen und wir hatten das allergeilste Wetter.... :wacko:

Wir halten daher einige Pavillons vor, die am Platze sind und kurzfristig aufgestellt werden könnten, hoffen jedoch auf ein breites Grinsen im Gesicht der Sonne und freuen uns

schon sehr auf alle Teilnehmer.

Grüsse aus Oberursel

tom

Geschrieben

wetter? egal! die 4 nagy's kommen!! und die jungs fahren aufm sozius mit. wenns bindfäden regnet, übernimmt meine frau den 4-rädrigen lumpensammler-service ...

bis samstag. wir freuen uns...

andreas

Geschrieben

Nur kucken gibts für umme,

Anfassen muss einzeln verhandelt werden...

Wetter wird schon werden, für morgen steht schon alles auf sonne :wacko:

(null)

Geschrieben

Man stellt Ihr Euch alle an.

Das wird schon ein Ereignis das Vespa-Geschichte schreiben wird, schon alleine weil ich mit dabei bin. :wacko:

Fast wie 2000 in Lintorf.

Damals konnte meine nur "gut" aussehen , morgen wird Sie fahren.

Markus