Zum Inhalt springen

Hoffmann-Treffen- im-Vordertaunus-2012


ThKnick

Empfohlene Beiträge

Wir sind wieder gut in Freiburg angekommen, die Rollers sind versorgt.

Ich hoffe ihr habt heute doch noch einigermaßen gutes Wetter ...

Trotz sehr hoher Luftfeuchtigkeit während des Treffens hat es riesig Spaß gemacht und war Super Organisiert in einer tollen "Location".

Danke an Thomas und das ganze Team für die tolle Organisation ...

Und auch für den lecker Grappa :wacko:

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Thomas, Erik, Matthias und alle anderen Helfer, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben: Danke!

Besonders Euren tollen besseren Hälften zolle ich Respekt und Dank für Eure selbstlose Unterstützung. Ich finde, dass ist mindestens eine tolles Essen wert, Jungs!

Eure Plakette klemmt schon an Ihrem neuen Platz.

Für mich war das erst der Anfang. Freue mich auf das Kommende...

Andreas

post-3080-0-10097000-1336319434_thumb.jp

post-3080-0-95801200-1336319526_thumb.jp

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner ( unserer ) seite muss ich den veranstaltern grössten respekt für dieses klasse event zollen,,,, danke dass ich ein teil davon sein durfte, es war sehr angenehm diverse herren in natura kennen zu lernen... ich hoffe dass es mal wieder so etwas tolles gibt, dann hoffentlich mit weniger "ergüssen" von oben.... gruss

post-6763-0-95528100-1336330352_thumb.jp

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Hoffis auch wieder ohne Schaden im Haus...

Auch von meiner Seite:

Vielen, vielen Dank für diese absolut perfekt organisierte Veranstaltung, die wirklich bis ins kleinste Detail liebevoll durchorganisiert war!!!! :wacko:

Damit habt ihr die Latte echt wahnsinnig hoch gelegt für diejenigen, die in Zukunft mal so etwas organisieren wollen...Das ist kaum zu toppen!!!

Endlich konnte ich mal einige aus dem Forum persönlich kennen lernen und super Gespräche führen...

Wirklich große Klasse!!! Danke für eure Mühe...

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite hier besten Dank an das ganze Team, welche dieses Treffen so schön gestaltet und geplant haben.

Man konnte Eure Mühe an vielen Punkten erkennen, - besten Dank dafür. Hat mir sehr gefallen.

Das Wetter deute ich jetzt mal als Tränen der Rührung von Oswald... :wacko: :wacko: ....

...hatte aber auch was gutes, da man so recht schnell unter den Zelten mit bisher Unbekannten ins Gespräch kam, und man so den Freundeskreis der Hoffmannfahrer vergrößeren konnte.

Es gab wunderbare Benzingespräche,...leckere Verköstigungen...,nette Leute...rundum....ein tolles Treffen.

Wie man in verschiedenen Gesprächen hörte, hatten viele den Wunsch sowas häufiger, bzw in kürzeren Abständen zu machen...., dem schließe ich mich an.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns nochmal vielen Dank für das super organisierte und familiäre Treffen vor toller Kulisse! Der betriebene Aufwand war enorm. Die Teppiche mit hoffmann-Logo sind der Hit.

Bei einer Wiederholung in der ein oder anderen Form sind wir sicher dabei.

Vielen Dank nochmal!

g&w

post-7532-0-44166600-1336414331_thumb.jp

post-7532-0-24252500-1336414357_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Danke für das tolle Treffen, habe wieder Leute getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe............Da zahlen sich die 900 km von Österreich aus. Danke Thomas, Andreas, Matthias ,Gido und alle anderen Helfer.........hoffe wir sehen uns in London wieder.

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größten Respekt an das Orga-Team,

was soll ich noch schreiben bei so vielen Lobeshymnen die schon über Euch ausgekippt wurden. Es gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, da alles schon gesagt wurde. Nämlich das es einfach großartig war :wacko: (ok, bis auf das Wetter. Und wenn Ihr das im Vorfeld hättet planen können wär es Kaiserwetter geworden :wacko: ).

Vielen Vielen Dank für das schöne WE. Und Ärisch Anregung mit dem jährlichen Treffen finde ich super. Dranbleiben!! :wacko:

Auch von meiner Seite hat es mich sehr gefreut viele von Euch mal persönlich kennenzulernen. :???:

Viele Grüße

Lars

P.S.: Hab jetzt leider grad kein Photo parat, aber der Teppich liegt schon da wo letzte Woche noch geflext wurde (einige von Euch wissen damit Bescheid). :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollegen, ich habs im dicken zeh: das war ein super einstieg mit langer perspektive!

damit wir das weiter köcheln, vielleicht mal'n vorschlag:

was haltet ihr "stangenschalter" denn von einer nachfertigung der kleinen gelenkkugel, die die schaltgabel mit der schaltstange am lenker verbindet??

die dinger brechen gerne aus und dann steht man mitten auf einem alpenpass und rien ne va plus...

habe noch eine unbenutzte nos-kugel hier, die könnte man als muster nehmen.

wär das was ?

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Bilder so sehe, bedauer ich sehr, nicht dabei gewesen zu sein.

Ärisch hatte mir zwar schon frühzeitig Bescheid gesagt, leider hatte ich ebenso frühzeitig schon anderweitige, feste Urlaubspläne.

Wie man in verschiedenen Gesprächen hörte, hatten viele den Wunsch sowas häufiger, bzw in kürzeren Abständen zu machen...., dem schließe ich mich an.... :wacko:

Dem Wunsch würde ich mich auf alle Fälle auch anschließen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Erstmal vielen Dank für Eure Blumen, das geht uns natürlich runter wie lauwarmes Öl... :wacko:

Uns hat´s ebenso Spaß gemacht, mit Euch dieses Treffen zu gestalten und mal ehrlich: OHNE EUCH WÄRE ES DOCH GAR NICHT ZUSTANDE GEKOMMEN!!!

Unglaublich, welche Wege manche Teilnehmer auf sich genommen haben, nur um bei uns mal kalt zu duschen :wacko: . Nein ehrlich, der Dank geht an Alle zurück, die

es mit uns ausgehalten haben und trotz des Wetters angereist sind; und: es waren bis auf eine angenommene Entschuldigung ALLE gekommen!!!

Es wird wieder ein Hoffmanntreffen geben, nicht gleich sofort, auch nicht gleich im kommenden Jahr, aber es wird wieder eines geben......., soweit ist das schon versprochen.

Erstmal halten wir die Idee, uns vielleicht 1x jährlich in wechselnden Locations zu treffen, für ideal. Die Anfahrt als Sternfahrt geplant, ein Naturfreundehaus oder so

etwas ausgesucht und dann von Samstag auf Sonntag zusammengehockt, um vielleicht sonntags noch einmal gemeinsam auszufahren - das wäre es doch, oder?

Dazu sind keine großen Vorbereitungen nötig und Blanko - Namensschilder haben wir noch eine ganze Menge übrig und die bringe ich gerne mit. :wacko:

Ich würde jeden von Euch bitten, mir seine Fotos zur Verfügung zu stellen, um noch das geplante Bilderbuch anzugehen. Das dauert allerdings dann noch ein paar Tage länger..

Andreas, die kreuzgefrästen Kugeln haben wir schon einmal nachmachen lassen; allerdings lagen die Kosten dafür recht hoch - Mauro Pascoli möchte für 1 Kugel

55,00 € haben..... - was kann so etwas bei Dir kosten?

In YouTube gab es bereits ein Filmchen:

post-29120-0-18566100-1336484295_thumb.j

Wir haben noch einige wenige Plaketten übrig, ich glaube, noch 8 Stück. Außerdem einige Anstecknadeln, ein paar Teppiche, Aufkleber und die schwarzen Taschen.

Wer noch etwas haben möchte, meldet sich, o.k.?

Sobald die nachbestellten Fleeceshirts da sind, geht die Post ab!

Sobald noch Infos nachkommen, melde ich mich wieder. Grüsse an Alle

tom (Thomas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sensationelles Foto!!!

Moin Leute!

Für die, die Fleecejacken nachbestellt hatten - diese sind unterwegs zu mir. Jeder hat eine Mail bekommen mit der Bitte um Überweisung, sobald die Dinger da sind, gehen sie sofort weiter an Euch!

Liebe Grüße aus Orschel

tom

post-29120-0-01268100-1337756780_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information