Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nicht ganz, weil das ist ja jetzt meine  :-(   und die bekommt nen Ts1 motor und wird insgesamt deutlich unter 2000? grenze bleiben  :love:

@ lambrettamann

du hast das teil nicht wircklich für 1010 öhre auf egay ersteigert oder :-D

10 tage vorher ist eine im viel besseren zustand für knapp 600 weggaygangen :plemplem:

Geschrieben

hmmmmmmm

hatte mit marcello einen tag später gayphoned und er meinte das teil sei für 1010 weg und er hätte irgendwie auch bis sauhoch mitgayboten

jedenfalls kamen wir zu dem schluß dass die leute nicht ganz sauber sind

aber war wohl ne andere

jedenfalls viel spaß beim aufbau die s2 ist echt superschön

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe - ja, der Ben hats in Marl ( wie geschätzt 3/4 aller anderen auch ) gehört wie mir der Bock direkt bei einer Vollgaaas Testfahrt unterhalb des Run Platzes hochgegangen ist..... määääääääähhhhh....määhh....puff..peng...krawumms...aus! :-( Sehr geil - ich hab fast in Helm gekotzt, und später: Yessss! Puhh! Zum Glück nicht die Welle! Dat scheiß Polrad is besser als Motor auf die 4. diese Saison. :-D

@Lamyman: Sehr geil - schön dry build! Diese S2 mit gehörig Gäulen an der Kette is ja quasi ThomasD style!!

@Popper: laß das jammern nach vertanen Chancen -> und konzentrier dich auf das aktuelle Projekt!

- schmied

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

@ schnied(del) da must du was falsch verstanden haben wollte nicht an die s2 ran

marschmello wollte sowas um automatik motor reinzubauen(opps verraten)

ich heul im moment nur meiner asche hinterher

poppa

Geschrieben
@Lamyman: Sehr geil - schön dry build! Diese S2 mit gehörig Gäulen an der Kette is ja quasi ThomasD style!!

ich glaube da wurden in stockach 03 neue trends gesetzt :-D

habe auch noch so eine gammel serie2, die wird vorerst nicht restauriert sondern nur technisch überholt. bekommt dann meinen ts1 aus der grünen serie3 verpflanzt, diese wiederum brauche ich ja im täglichen (grenz)verkehr und da tut es auch ein "zöllnertauglicheres" motörchen.

Geschrieben
grüne Serie3...diese wiederum brauche ich ja im täglichen (grenz)verkehr und da tut es auch ein "zöllnertauglicheres" motörchen.

Nur mal so die Frage eines Laien - lassen sich in einer Serie2 nicht viel mehr Drogen verstecken ?

:-(:-(:-D

Geschrieben

sicher, aber ich fahr lieber 2 mal täglich mit kleineren portionen, ausserdem passt da schon einiges in den rohrrahmen hinein. die serie2 nehme ich nur für schwarzgeldtransporte in und aus liechtenstein, für menschenhandel muss später einmal ein lambro her, momentan ist in diesem bereich allerdings nicht viel kohle zu machen ... lummy import export ag vaduz :-D

Geschrieben (bearbeitet)

habe gehört worbel schmuggelt benzin in seinem rahmen

kontrolliere dass mal nischt das er sisch in deine gebiete eine-mischte eh? :-D

ciao ragazzi

don christophero di columbo

Bearbeitet von sprint chris
Geschrieben

so ein heini, ich schmuggel den benzin im tank, bin doch nicht blond ... nur wenn ich die 4km nach hause fahre reicht`s grad noch um am nächsten tag wieder zur arbeit zu ts1en :-D

back to the topic: wer will den moddor jetzt? ich gebe als goodie noch einen serie2 rahmen mit umgeschweisster motoraufhängung um 50 eier dazu!

Geschrieben

@Lummy: Naja, der Begriff "dry build" wurde schon letztes Jahr vom Herrn geprägt - nur der Zusatz mit "ordentlich Galopper am Rad" war bei Ihm nichr gegayben.... :-D

- schmied

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information