Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe mein Winterprojekt

Empfohlene Beiträge

nicht ganz, weil das ist ja jetzt meine  :-(   und die bekommt nen Ts1 motor und wird insgesamt deutlich unter 2000? grenze bleiben  :love:

@ lambrettamann

du hast das teil nicht wircklich für 1010 öhre auf egay ersteigert oder :-D

10 tage vorher ist eine im viel besseren zustand für knapp 600 weggaygangen :plemplem:

hmmmmmmm

hatte mit marcello einen tag später gayphoned und er meinte das teil sei für 1010 weg und er hätte irgendwie auch bis sauhoch mitgayboten

jedenfalls kamen wir zu dem schluß dass die leute nicht ganz sauber sind

aber war wohl ne andere

jedenfalls viel spaß beim aufbau die s2 ist echt superschön

Hehe - ja, der Ben hats in Marl ( wie geschätzt 3/4 aller anderen auch ) gehört wie mir der Bock direkt bei einer Vollgaaas Testfahrt unterhalb des Run Platzes hochgegangen ist..... määääääääähhhhh....määhh....puff..peng...krawumms...aus! :-( Sehr geil - ich hab fast in Helm gekotzt, und später: Yessss! Puhh! Zum Glück nicht die Welle! Dat scheiß Polrad is besser als Motor auf die 4. diese Saison. :-D

@Lamyman: Sehr geil - schön dry build! Diese S2 mit gehörig Gäulen an der Kette is ja quasi ThomasD style!!

@Popper: laß das jammern nach vertanen Chancen -> und konzentrier dich auf das aktuelle Projekt!

- schmied

Bearbeitet von Schmied

@ schnied(del) da must du was falsch verstanden haben wollte nicht an die s2 ran

marschmello wollte sowas um automatik motor reinzubauen(opps verraten)

ich heul im moment nur meiner asche hinterher

poppa

@Lamyman: Sehr geil - schön dry build! Diese S2 mit gehörig Gäulen an der Kette is ja quasi ThomasD style!!

ich glaube da wurden in stockach 03 neue trends gesetzt :-D

habe auch noch so eine gammel serie2, die wird vorerst nicht restauriert sondern nur technisch überholt. bekommt dann meinen ts1 aus der grünen serie3 verpflanzt, diese wiederum brauche ich ja im täglichen (grenz)verkehr und da tut es auch ein "zöllnertauglicheres" motörchen.

grüne Serie3...diese wiederum brauche ich ja im täglichen (grenz)verkehr und da tut es auch ein "zöllnertauglicheres" motörchen.

Nur mal so die Frage eines Laien - lassen sich in einer Serie2 nicht viel mehr Drogen verstecken ?

:-(:-(:-D

sicher, aber ich fahr lieber 2 mal täglich mit kleineren portionen, ausserdem passt da schon einiges in den rohrrahmen hinein. die serie2 nehme ich nur für schwarzgeldtransporte in und aus liechtenstein, für menschenhandel muss später einmal ein lambro her, momentan ist in diesem bereich allerdings nicht viel kohle zu machen ... lummy import export ag vaduz :-D

habe gehört worbel schmuggelt benzin in seinem rahmen

kontrolliere dass mal nischt das er sisch in deine gebiete eine-mischte eh? :-D

ciao ragazzi

don christophero di columbo

Bearbeitet von sprint chris

so ein heini, ich schmuggel den benzin im tank, bin doch nicht blond ... nur wenn ich die 4km nach hause fahre reicht`s grad noch um am nächsten tag wieder zur arbeit zu ts1en :-D

back to the topic: wer will den moddor jetzt? ich gebe als goodie noch einen serie2 rahmen mit umgeschweisster motoraufhängung um 50 eier dazu!