Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Urlaubsanspruch


Ludolf

Empfohlene Beiträge

hallo

vor drei wochen bekam ich 2 wochen überstunden-urlaub, dann war ich eine woche arbeiten und ging diese und nächste woche in meinen regulären, angemeldeten, lange vorher schriftlich genehmigten erholungsurlaub. nun bekomme ich gerade nen anruf, ich hätte keinen anspruch mehr. (ich gehe davon aus, das die sich mal wieder versehen haben, und diese 2 termine verwechselt haben). muss ich nun zurück, oder nicht? wie sieht da die rechtslage aus?

ich habe dringende termine in den urlaub gelegt, die fest stehen, wo ich persönlich vorort sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den überstundenurlaub haben die als normalen eu gebucht, das kontingent ist somit erschöpft. die vorhandenen überstunden sind diese woche gebucht bis morgen inklusive und dann angeblich auch erschöpft. das mein vorgesetzter das falsche formblatt für mich abgegeben hat, machts möglich. den betriebsrat habe ich dennoch informiert, wegen dieser vorgehensweise - schliesslich hat mein vorgesetzter mir gesagt, das es passt. der höhere vorgesetzte sagt, das der, der mir das zugesagt hat, jedoch keinen einblick in die kontingente hat, und somit der fehler bei mir liegt - ich hätte das prüfen müssen. habe jedoch mit dem überstundenzettel beantragt - 12 tage überstunden entsprach der zeit des ersten urlaubs. die wurden weggebucht, aber der eu auch wegen des formblatts. ich mag meinen arbeitgeber.

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information