Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann mir jemand ein Paket in USA annehmen und nach D schicken?


Paichi

Empfohlene Beiträge

Hi,

die kleine Schwester meiner Freundin steht total auf Chucks und anscheinend kann man die in USA bei Converse selber designen. Leider verschicken die aber nur innerhalb der USA und nicht nach D.

Wäre also jemand bereit, das Paket in den USA anzunehmen und hier nach D zu schicken? Wären wohl 2 paar Schuhe, die ca 4 Wochen Produktionszeit haben. Bezahlt wird per Kreditkarte, also müsste der Empfänger nur das Porto nach D bezahlen, welches er natürlich im Voraus bekommt, wenn man weiß was es kostet.

Wäre echt super, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.

Tausend Dank & beste Grüße,

Paichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, wenn ich ne KitchenAid oder etwas anderes nicht ganz preiswerter in den USA kaufe, hätte ich schon gerne, dass die Ware auch zu mir kommt...

Die Kitchen Aid musst du dann auf 240V umbauen - ist dir klar, oder?

Bei manchen Produkten steht auf Amazon.com folgender Satz:

Product cannot be shipped to freight forwarding companies.

Also vorher abklären das die Ware auch weitergeschickt werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig ist das aber nicht gerade, bei bongo kostet ein 2kg Paeckchen happige 74$ + 5$ Registrierungsgebuehr. Aber wenns anders nicht geht ists wenigstens ne Moeglichkeit...

Ne kitchenAid wiegt mal an die 12kg mit Verpackung etc., da bist dann bei ueber 160$ an Versandkosten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den USA habe ich mir noch nie etwas schicken lassen, aber mit logoix funktioniert es zumindest von D nach Ö. Aber die Apple-Jünger verwenden gerne myus, um sich die neuesten Apple Geräte nach D zu holen.

Vielleicht mal "apple myus deutschland" oder "apple us mail drop deutschland" googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information