Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu! Rock Ola 403 JukeBox MusikBox, 60er Jahre

vespaoldies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine Rock Ola 403 Wallbox aus den 60er Jahren, komplett bestückt mit Singles querbeet.

Wer noch was ausgefallenes für Weihnachten sucht oder gerne Geld für "unnützes Zeug" ausgibt,

ist ist hier genau richtig :wacko:

Es ist eine kleine Box mit 100 Selections (50 Singels A- und B-Seite) und sichtbarem Plattenspiel.

Eine Augenweide mit anzusehen, wie der Greifer eine Platte nimmt, auf dem Teller ablegt und der

Arm schliesslich aufsetzt und die Musik zu spielen beginnt. Fasziniert sogar meine kleine Tochter!

Zusammen mit der dezenten Hintergrundbeleuchtung im Innenraum ein schönes Möbel für das

Wohnzimmer, Showroom, Schaufenster oder Shop.

Funktioniert soweit, (ab und an nimmt er keine Auswahl an), ordentlicher Klang, das Schloss fehlt

(Gestänge ist aber dabei), Freispielknopf vorhanden. Ob der Münzer funktioniert, hab ich nicht getestet:

funktioniert!

Chrom hat hier und da Abplatzungen, meiner Meinung nach aber schöne Patina.

Die damals fehlende Abdeckung für die Mechanik habe ich bereits besorgt, sollte aber noch angepasst

und lackiert werden.

Die 403 hängt entweder an der Wand oder steht auf einem eigenen Ständer, entsprechende Bilder

finden sich im Netz. Meiner Meinung nach sollte sie auf jeden Fall aufgehängt werden, dass man freien

Blick auf das Plattenspiel hat und das Frauchen unten durch putzen kann :wacko:

Entsprechende Halterung gibt es im www zu kaufen. Aktuell steht sie auf 4 Füssen.

Bei der fehlenden Beschriftung ("Stereophonic") auf der Glasscheibe kann ich gern behilflich sein!

Standort Friedrichshafen /Bodensee

Bei echtem Interesse bitte PM, Dummschwätzer und Runtersprecher sind hier herzlich willkommen,

ihr haltet mir das Topic am Leben :wacko:

Geschrieben

"Dummschwätzer und Runtersprecher sind hier herzlich willkommen,

ihr haltet mir das Topic am Leben :wacko:"

OK :wacko: Es heisst nicht Wallbox sondern Wallmount oder wall mount model. Ne Wallbox ist was anderes.

Trotzdem ein schönes ausgefallenes Teil :wacko:

Gruß - Eric

Geschrieben

"Dummschwätzer und Runtersprecher sind hier herzlich willkommen,

ihr haltet mir das Topic am Leben :wacko:"

OK :wacko: Es heisst nicht Wallbox sondern Wallmount oder wall mount model. Ne Wallbox ist was anderes.

Trotzdem ein schönes ausgefallenes Teil :wacko:

Gruß - Eric

klugscheisser :wacko:

Geschrieben

Falls ich mich mal einklinken darf (falls nicht, lösche ich das ganze wieder):

Hab auf dem Dachboden noch einen ganzen Karton mit Singles vorwiegend aus den Sechzigern. Könnten auch welche aus den 70ern dabei sein.

Dürften so 300-500 Stück sein.

Geschrieben

Falls ich mich mal einklinken darf (falls nicht, lösche ich das ganze wieder):

Hab auf dem Dachboden noch einen ganzen Karton mit Singles vorwiegend aus den Sechzigern. Könnten auch welche aus den 70ern dabei sein.

Dürften so 300-500 Stück sein.

welche richtung? zustand?sollen kosten?

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.