Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tallinn - Tipps brauch ich!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin! Wir wollen im Februar für ein paar Tage nach Tallinn. Ich brauche mal ein paar Tipps von Euch. Was sollte man gesehen und gemacht haben? Welches Hotel könnt ihr empfehlen.

Dann mal raus mit den Infos!

:wacko:

Geschrieben

[Offtopic-ON]

[unnützes Wissen-ON]

Da gibt's einen Turm auf dem Marktplatz, und dort habe ich gelernt, dass sich die Treppe in solchen Türmen immer im Uhrzeigersinn nach oben dreht. Weil es dann für die Wächter, die von oben kommen und Rechtshänder sind, einfacher ist, die sich nach oben kämpfenden, ebenfalls rechtshändischen Angreifer hinunterzujagen. Die Angreifer haben mit ihrer rechten Hand keinen Platz zum kämpfen, weil die immer "innen" ist.

[unnützes Wissen_OFF]

[Offtopic-OFF]

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab die tage nen kumpel getroffen, der erst dieses jahr in tallinn war.

er meinte, dass man sich vor allem gedanken über verhütung machen sollte,

weil die mädels da verdammt hübsch wären - und unkompliziert :wacko:

jetzt nicht nuttig, sondern nur verdammt hübsch und eben unkompliziert :wacko:

ich kann ihn gerne nochmal wg. konkreten reistipps fragen :wacko:

b

Bea: hab den kumpel mal angeschrieben - wenn der sich äußert, bekommst du post :wacko:

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

da gibt es einen stillgelegten vergnügungspark/rummel, als ich vor jahren in tallin war, fand dort ein festival für elektronische musik statt.

war eine sehr heitere veranstaltung...!

das mit den hübschen damen kann ich uneingeschränkt bestätigen.

mir hat dieses land sehr gut gefallen, herumreisen ist empfehlenswert.

gruß, stefan

Geschrieben

ich hab die tage nen kumpel getroffen, der erst dieses jahr in tallinn war.

So einen hab ich auch. Da sind´s allerdings schon ein paar Jahre mehr, dass das her ist.

Die Grundaussage ist aber absolut dieselbe.

Also wünsche ich dir viel Spaß und immer ein Waches Auge auf Verhütung und Gesundheit.

Geschrieben

Als Hotel empfehle ich dass Swiss Hotel Tallin und wenn du dort nicht übernachten willst geh zumindest mal rein und fahr in den 30.stock in die Bar. sehr geile Aussicht und die Toilette ist genial - du pinkelst und hast einen Ausblick über die ganze Stadt! :wacko:

ich bin einmal im Jahr dort und finde die Stadt immer wieder super!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn das so weiter geht ist bald die 2. platte angebissen!
    • Man nehme gebackene Austernpilze vom Vortag und mariniere sie in BBQ-Sauce, Chili und Srirachasauce und gebe sie nochmals in die Heißluftfritteuse - et voilà: herrliche pseudo Wings. Ich habe zwar noch nie tierische Wings gegessen, aber nicht nur moralischer ist die Variante einfach viel, viel geiler! Yummy und vegan! 
    • 50-55 Nm   Aber wenn das Ding so festgeht, würd ich annehmen, dass nicht das falsche Anzugsmoment das Hauptproblem ist
    • Nicht umsonst gibt es das> GSF weiss Alles Topic< , wenn sich hier keine Lösungen finden lassen, sind wir zum Untergang verurteilt !   In der Bildzeitung war heute wieder ein grafisches Highlight ! Eine Statistik, welche  " Belegen " soll das Deutschland noch nie so am Arsch war wie jetzt!   Neben der optischen Hauptschüler-Grafik-Aufbereitung hat die Bild auch keine Erklärung für das maximale DAX-Hoch geboten... Irgendwo müssen diese Antworten ja versteckt sein.   Und mit Wolfgangs Arbeitsbeobachtung gehe ich voll d`accour, das Selbstbewusstsein kombiniert mit Arbeitsverweigerung wird inzwischen hoch geschätzt.   Das liegt vielleicht daran, das wertschöpfende Arbeit einen Scheiß wert ist, aber Werte zerstörende "Arbeit" belohnt wird. Eine Thematik, an welche eine zukunftsorientierte Gesellschaft arbeiten könnte und sollte.   An anderer Stelle schon formuliert, es gibt simple Lösungsmöglichkeiten.   Zum Beispiel würde jede Diäten-Erhöhung der Bundestagsabgeordneten an eine Erhöhung des Bürgergeldes und Tarifvereinbarungen gekoppelt.   Pensionen und Renten koppeln wäre das Simpelste.   Und dann die tollste Lösung das sich selbst Zerstören das Kapitalismus zu verhindern, Geld endlich eine Endlichkeit zu geben, also ein Verfallsdatum, damit die selbstzerstörerische Akkumulation beendet wird.   Alles nix Neues, und im Mikrokosmos schon ausprobiert, hat leider immer zu gut funktioniert...   Um beim Titel zu bleiben, warum sind wir so dumm, das nicht umzusetzen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information