Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Logitec V20 Notebook Lautsp., Olympus µtough, IPhone Dock, Carhifi

butze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

einmal das Bamboo Tablet Pen NP 50 für 35€ inkl Versand Hermes, neuwertig in OVP. Hat mir bei meinem Mausarmproblem geholfen, aber ist nicht meins im Alltag als xls. Klicker.

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

einmal fast neuwertige Logitec V20 Notebooklautsprecher, tech. Daten bei amazon z.B. NP ~50€ inkl schicken 3525

ein Kratzer auf der Rückseite, Bilder kann ich gerne schicken. in OVP

einmal eine Olympus µ tough mit 10MP in gelb. inkl der org. Kameratasche mit Handschlaufe, Armbinde usw.

Preisvorstellung absolut verhandelbare 15095€ inkl Versand im vers. Paket. OVP suche ich noch, Anleitung im Netz.

Letztes Preisupdate, sonst bekommt die meine Nichte zum kaputtspielen.

Alle Preise lassen sich besprechen. Alles meins, Alles auch abholbar in Hannover OST.

Alles von Ende 2009, Rechnungen sind vorhanden, bringt nur nix mehr.

EDIT: Tischladestation für IPHONE 3G, 3GS org. Apple ohne Kabel, 8€ inkl schicken, da flach und versand als Warensendung.

Gruß Thomas

post-14486-0-05274400-1323330854_thumb.j

post-14486-0-46329100-1323330888_thumb.j

Geschrieben

Hallo,

habe noch einen Subwoofer und eine Endstufe hier rumstehen. Funzt beides, kann für 40€ auf die Reise gehen INKL Versand!!! Bilder gerne per mail.

Tablet weg.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.