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Hp4 plastic luefter auf orginal schwungrad


Floorplay

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Guten Tag, moechte mir ein leichteres schwungrad besorgen. leider ist die geschichte sehr teuer mit porto nach oz! kam wieder einmal auf eine crazy idee. hab ein erleichtetes elektro schwungradli hier und ist 1900gr. Der Ring ist weg und von aussen machined. Mir fehlen zwei kuelrippen weil das ding mir auf den boden viel! peaking. wegwerfen war fuer mich the only option. wuerde ja gern ein pk radeli fahren. aber eben. Nun my crazy idea ist! alle luefters abmachinen und erleichter von vorne. dann das Hp4 Plasticluefter drauf montieren, irgendwie kopfweh oder?

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Grüße nach Down Under! :wacko: :wacko:

Du hast ein Elestart Lüfterrad auf 1900 Gramm erleichtert und davon sind 2 Kühlrippen abgebrochen, hab ich das richtig verstanden? Ich denke dann ist das immer noch besser als ein HP4 Lüfterrad.

Wegen 2 abgebrochenen Schaufeln würde ich mir keinen Kopf machen. Oder was meint der Rest hier?!

Mach doch mal ein Foto.

:wacko:

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So ähnlich wurden doch schon vor Jahren leichte Lüfterräder gemacht, nannte sich dann glaube CS1 Lüfterrad, sollte auch per Suche zu finden sein.

Die haben halt anstelle des HP4 Kranzes die Plastikschaufeln (gibts auch aus Alu) von Sprint Zündungen oder so verwendet!

Edit fügt noch einen Link zu einem Beitrag mit Bild hinzu: http://www.germansco...ost__p__1515213

Bearbeitet von Teenager PX
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Solang er keinen Polini fährt, wäre mir das schnuppe.Unwucht wäre noch ein Gegenargument.Fehlen die Rippen an einer Stelle oder schön verteilt?

Bin den Polini Jahrelang mit nem PK Lüfter gefahren. Ohne Probs!

Das Ganze dann mit RZ Right und 24iger SI. Ist immer eine Frage der Einstellerei :wacko:

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cheers!

Ja leider Sind 2 nebeneinander abgerochen. Es sieht sehr mitgenommen aus und sicherlich unwuchtig. das abdrehen gefaellt mir. sollte auf mein langhub pinasco177 gehen, si 26 und eigenbau auspuff. luficer hat da mal erwaehnt nicht das hp4 zu verwenden wegen den ringen beim pinasco. aber pk soltte optimal sein.

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was ist das gewicht von ner 6v schwungrad luefter von ner sprint -oldie.haette eigentlich noch so eins hier! machinen lassen, da muesste man einfach noch ein gewinde schneiden fertig! oder vielleicht 2 luefter abrechen eine stehn lassen so ganz rum das raedly. schoen flach schleifen und dann polieren lassen. hab hier ein guter kollege der poliert mir das gerne. was mein ihr? sollte doch schon genug sein, so koennen sich die luefter auch schoen mit cold air fuelen! Hp4 und pinasco schwungradly parma die haben ja kaum luft angriff.

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