Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1.Eisrennen des Vespaclub-Ebensee am 11.02.2012

sprintvnl

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die Jungs von Ebensee waren schon 2x bei mir.

Zum einen haben sie mir das Rennen näher gebraucht und mir das KO System erklärt.

Es geht um zwei verschiedengroße Kreisbahnen. Der Weg ist also gleich lang.

Schnell war auch das Thema Dreiradler eingebaut.

Zum anderen haben sie fleißig mitgeschraubt um eine zweite Ape hinzubekommen.

Das Differential wurde gewechselt, ein Dach aufgesetzt und probegefahren sind auch alle.

Also es stehen hier zwei Ape 50 (85cc, Schnecke,... APE Einheitsklasse)) zur Verfügung.

Jeder kann gerne einsteigen und sein Können im Drift übers Eis zu zeigen.

Hier ist das Renngerät:

dsc_0006.jpg

Liebe Vespafreunde!

Aufgrund der Wetterlage sehen wir uns leider dazu gezwungen unser Eisrennen zu verschieben!

Uns war es bisher nicht möglich eine konkurrenzfähige Eisbahn zu präparieren. Wir werden

den genauen Termin ca. 1 Woche vor der Veranstaltung auf unserer Internetseite,

im Facebook, im GSF und natürlich für die angemeldeten Teilnehmer via SMS bekanntgeben!

Wir hoffen, dass wir euch trotzdem als Gäste und Teilnehmer bei uns in Ebensee begrüßen dürfen!

Servus,

wie schaut´s mit einem Termin aus? Schon was ins Auge gefasst? Die Ybbstaler versuchen ja, den 28.01 anzupeilen u. zu halten. Leider sagt die Wetterprognose ja nach ein paar zuletzt kalten Tagen ja schon wieder nicht´s Gutes (warm u. Regen) voraus.

Greetz, STANI :wacko:

• 2 Wochen später...

mensch, würd echt gern kommen. Aber ob sich das ausgeht kann ich beim besten Willen nicht sagen. Meine Frau ist immer noch krank, Kinder und Hund wollen beschäftigt werden. Ausserdem hab ich noch eine hochprozentige Verkostung am Freitag abend.

Am liebsten würde ich ja mit dem Moped inkl. der Spikereifen am Gepäcksträger anreisen und dann vor Ort umbauen, aber mehr als eine Stipvisite zum zuschauen wirds wohl nicht werden wenn überhaupt.

Für morgen zum Rennen hat sich ein bekennender Team Highländer Fan angekündigt :wacko:

der Mizi und & Andi auf ihren POLINI Rollern etwas einheizen wird und das FIX ohne Chilischnaps

Vagöts God

Jogl

na dann kanns ja morgen so richtig wieder los gehen

ich freue mich dich und deine Gattin wieder zu sehen und daß mal ohne Verpflichungen :wacko::wacko::wacko:

Heute Nacht spielte es nur 3 Stunden schlaf bei mir und morgen gehts auch wieder früh los weil Ebensee ist ja nicht um die Ecke für mich