Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VBB 2M Motor, komplett+läuft

Kelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe VBB2M Motor,

komplett wie siehe die schlechten Fotos,

UPDATE: inklusive Bremstrommel, -Ritzel, -Platte (die 3 Schrauben für die Platte dito), Nicht auf Pics, aber anbei

Einziges Fehlteil: der Kickstarter

Motor läuft, schaltet und fährt, sollte aber überholt werden oder mal reingeschaut werden (ist sicher 10Jahre gestanden) - aber wem das Material nicht zu schade ist (mir wäre es das) .. kann natürlich Gaser reinigen, Öl reinfüllen und stumpf losfahren..

Motor kommt aus italienischer, originaler VBB2T, der Roller hat am funktionierenden Tacho 15tkm stehen und so sieht der Motor auch aus (keine Ausbrüche, keine Aufsetzter, ungeÖffnet, alles original)

Motor liegt in München Stadt, gehÖrt mir, wird nigends sonst angeboten und kostet 280e inkl. Versand

(Ach .. die Lüfterradabdeckung würd ich mir nen 10er kosten lassen, also ohne 270e inkl. Versand)

.. Kann gerne bessere Pics machen.. :wacko:

post-2490-0-12387800-1323342445_thumb.jp

post-2490-0-23035000-1323342446_thumb.jp

post-2490-0-92830300-1323342446_thumb.jp

post-2490-0-67976400-1323342447_thumb.jp

post-2490-0-76720400-1323342464_thumb.jp

Geschrieben

Der passt zu dem 6ties Schlafsofa und den beigen Werkstattwänden :wacko:

post-2490-0-33229600-1323361511_thumb.jp

Hab gern nen Teppich in der Werkstatt :wacko:

Rechts ist die Träger-VBB, top Teil, bloss mal leicht mattschwarz übergejaucht worden..

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, hab das Topic nicht auf Beobachten.. Bitte PM schreiben!

Update: Bremsgeraffel anbei s.o.

vbb2m passt in vbb1

Was macht man schon mit so einer VBB2 ... einen lässigen Couchtisch von bauen oder

O-Lack freilegen, neue Technik und einen Achtzoll-Schlappen mit Dampf reinhängen?

Der Verkauf vom Motor bringt mich da allerdings auch nicht weiter, weiß ich wohl!

Das Rad ist ein franz. Halbrenner aus den Zwanzigern.

"Eventuell Interesse" .. uh Allda! .. Ich glaub dann ist das schon mal gleich nix für dich.

Würd ich aber auch eh nicht verkaufen wollen - Mehr Style wie der Karren geht nicht!

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.