Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Nachfrage nach den Tachos schon wieder so groß ist, dass es 10 werden dürften, kümmere ich mich diesesmal um die ganze Sache.

Preis bleibt gleich ab 10 bestellten Tachos 38€ statt 67€.

Tachowelle 6,50€ oder ab 10 Stück 4€.

Weiterversenden werd ich mit Hermes für 4,30€ das Paket. (Österreich schau ich dann beliebig nach!)

Versand zu mir kostet 9€ leg ich dann wie mein Vorgänger mit 0,50€ auf den jeweiligen Käufer um.

Maximalstückzahl sag ich jetz mal keine weil ich glaub so viele werden es nicht werden.

Bitte sendet mir eine Message mit dem Betreff: Sammelbestellung V50 + Gsf Name

In dieser e-Mail bitte euere kompletten Angaben:

Name Vorname

Adresse

Telefonnummer

email

Anzahl

Sonstiges

Ich schick euch dann meine Bankverbindung und den zu überweisenden Betrag.

Bestellt wird wenn alles angekommen ist.

Bestellfrist setz ich jetzt mal den 27.Dezember an

Habe heute mit dem Herrn telefoniert und er sagte mir dass sie jetzt bis 10. Januar im Betriebsurlaub sind. D.h. die Tachos werden dann erst verschickt. Tut mir leid Leute dass sich das dann noch raus zÖgert!

Zusagen: grün

Geld da: blau

h.Vespa (Tacho 1)

tensch (Tacho 1, Welle 1)

nicktwisp (Tacho 1)

Udo (Tacho 1, Welle 1)

Hofer (Tacho 1, Welle 1)

motor2rad (Tacho 1, Welle 1)

nx-solutions (Tacho 1)

fÖfftiger (Tacho 1, Welle 1)

hubchev (Tacho 2)

MaSh88 (Tacho 1)

GTV (Tacho 4, Welle 4)

Macphisto (Tacho 1)

Vespa-fj (Tacho 1, Welle 1)

felixH (Tacho 1)

Es handelt sich wieder um DIESEN

Edit1: Besteller dazu

Edit2: Besteller dazu

Edit3: Versandinformation dazu (rot)

Edit4: Besteller dazu

Edit5: Bestellfrist verlängert

Edit6: Besteller dazu

Edit7: Besteller dazu

Edit8: Stückzahlen aktualisiert und Versandkosten aktualisiert!

Bearbeitet von GTV
Geschrieben

Weiß ich jetzt auch nicht warum die Seite offline ist. Aber solange die nicht online ist oder ich da jmd erreicht habe braucht natürlich auch keiner überweisen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Stückzahlen aktualisiert!

Bankdaten gehen jetzt nach und nach raus!!

HERMES HAT DIE VERSANDKOSTEN VON 4€ AUF 4,30€ ERHÖHT!

Bearbeitet von GTV
Geschrieben

Versandbestätigung hab ich bekommen. Werden wohl morgen oder übermorgen kommen und dann noch umpacken. Mal sehen vielleicht hab ihr sie ja bis Freitag!

Geschrieben

Sind ja riesig die Pakete. Hoffentlich hab ich mich nich bei der Produktbeschreibung verlesen und hab hier bei ner Sammelbestellung für Wanduhren im Tachodesign mitgemacht :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung