Zum Inhalt springen

Hat jemand von Euch Sky oder anderes PayTV?


daviddavid

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe vorhin ein verlockendes Angebot von Sky bekommen und bin jetzt ernsthaft am grübeln.

Sky Welt + 1 Paket meiner Wahl inkl. HD-Receiver für die Leihzeit für 16,90€ im Monat

oder

Sky Welt + 2 Pakete meiner Wahl + HD + HD Festplatten-Receiver + SkyGo für 29,90€ im Monat

jeweils 1 Jahr Vertragslaufzeit, ohne irgendwelche Hintertürchen oder so. Ich muss nur rechtzeitig kündigen, wenn ichs nimmer will....

Auf der anderen Seite.. hat man bei unserem Kabel-Anbieter (Kabel Deutschland) für 19,90€ die privaten Sender in Digital + 6 Private in HD inkl. den normalen PayTV-Kram wie RTL Crime, National Geographic und Co...

Taugt das was? Gibts hier Sky'er unter Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest Du denn von einem zukünftigem Sky Abo:

Filme gewöhnlicher Art (von vorgestern bis heute)

Serien auf dem "neusten" Stand

Unterhaltung für die Kleinen (Trickfilme)

Unterhaltung für die Grossen (Fickfilme)

Sport (BuLi ggf mit EuroLeague und CL)

Im Grunde kannst Du aus dem Vollem schöpfen, wenn Du bereit bist dafür zu zahlen.

Bin seit 14 Jahren Sky/premiere Kunde und habe zusätzlich noch die Kabel Deutschland Sondersender, die ich Dir nur dann empfehlen kann, wenn Du ein sauber eigespeisstes Kabelnetz hast! Ansonsten kannst Du über Kabel, Sender wie ESPN America vergessen, da dafür eine saubere Einspeisung gewährleistet sein muss.

Alles in allem ist auch zu erwähnen, dass man trotz des Slogans: "ohne Werbeunterbrechung" zwischen den etwaigen Sendungen/Filmen/Live übertragungen mit Werbespots heimgesucht wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Schau momentan so gut wie gar kein TV mehr, weil mich die Hartz 4 Sendungen und der ganze Casting-Mist so richtig aufregen. Erwarten tu ich Abwechslung, mehr Filme, viel mehr interessante Reportagen, Sport...

Wenn ich das machen sollte, dann eh mit Film und Sport...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man muss es ganz klar sagen: Sky lohnt sich nur für Sportbegeisterte!

Man muss sich einmal im klaren Sein, wie Sky oder auch schon damals Premiere funktioniert.

Jeden Monat gibt es einen Pool von neuen Filmen. Die werden dann den ganzen Monat verteilt über verschiedene Sendezeiten ausgestrahlt. Am Anfang ist es also toll, weil es jede Menge Filme gibt, die man sehen kann. Um so länger man Sky hat, desto mehr kotzt es einen an, dass schon wieder dieser oder jener Film gezeigt wird. ähnlich mit Reportagen.

Einzig hast du halt 1. und 2. Bundesliga, Euroleague, Champions League und ausgewählte Spiele der Engländer/Spanier/Italiener. Dazu kommt Golf, Motorsport, und die amerikanischen Sportarten.

Die Filme und Sportübertragungen generell sind Werbefrei. Allerdings gibts auch in den Halbzeit Pausen und zwischen den Filmen ganz normal Werbung.

Achja. Es gibt jetzt auch nen 3D Sender. Aber den kann ich mangels Equipment nicht nutzen. Ob der sich lohnt, müssten andere beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr filminteressiert und lass mich da jetzt einfach mal 12 Monate berieseln.

kann man mit dem Festplattenreceiver auch einen Film in der Prgrammvorschau auswählen, auf aufnahmen klicken, das Gerät ausschalten(Stand-By) und in die Werksatt gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck mir meine filme lieber auf scheibe an. auf den ganzen paytv spielts ja auch nicht das gelbe vom ei und noch dazu kannst jedes monat ordentlich zahlen :wacko:

ab und an, aber wirklich nur ab und zu spielts was im fernsehen. paytv is nix für mich. 3sat, arte, dmax usw. das sind die sender die man gucken kann. die anderen sender werden einfach immer nur mehr peinlicher.

überall wie schon oben genannt, hartz 4 formate und assi tv und hauptabendprogramme sind vollgesteckt mit shows, die einem versprechen held oder star zu werden und die masse glotzt es. von den jeweiligen gewinnern, sieht und hört man in nem monat "gottseidank" nix mehr :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe halt irgendwie mit Sky vom Hartz4-TV wegzukommen.

Ständig in den Laden zu rennen wegen ner neuen DVD find ich auch nervig und ist auch nicht wirklich billiger, da ich die Filme meist auch nur einmal anschaue.

Im Sommer stört mich das ja nciht so, aber im Winter hab ich schon ganz gern mal die Klotze an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo viel Geld is relativ 35€/Monatlich

kannst Dich auch an nem Freitag Abend in ne Bar stellen ohne was zu trinken und die 35€ sind trotzdem weg (geht mir jedenfalls so)

oder noch besseres Beispiel...kenne viele die 50€ monatlich an ein Fitnessstudio bezahlen weil sie vor ein paar Monaten mal dort waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schwer am überlegen ob ich mir sowas mal gönne. Mir gehen oben genannte Hartz4 Sendungen mittlerweile auch ordentlich auf den Zeiger. Allerdings bin ich auch geizig. Gibts da noch irgendwelche alternativen zu Sky?

Da ich dank Schichtarbeit auch unter der Woche mal zuhause bin und auch mal n paar Stunden vor der Glotze oder dem Pc verbringe, würde sich das evtl. doch lohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr filminteressiert und lass mich da jetzt einfach mal 12 Monate berieseln.

kann man mit dem Festplattenreceiver auch einen Film in der Prgrammvorschau auswählen, auf aufnahmen klicken, das Gerät ausschalten(Stand-By) und in die Werksatt gehen?

Ja, der kann so ziemlich alles. Bei Serien kann man auch mit einem Knopfdruck täglich/wöchentlich automatisch alle Folgen aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin moin,

wie ist das bei Sky z.B. beim Boxen, gibts da zwischen den Runden auch immer Werbung wie bei RTL? Wie siehts bei Formel1 aus? Werbeunterbrechungen? Wären Formel1 und Boxen bei dem 16,90€ Paket dabei? Filme auch? Schmuddelfilmchen?

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Sky komplett.

Boxen gibt es dort schon seit Jahren nicht mehr. Wrestling aber wenn man es mag :wacko:

Ansonsten wird es mit der Werbung immer mehr, aber ein Formel 1 Rennen, Fussispiele etc. werden NICHT unterbrochen wie bespw. bei Sat 1 &Co.

Heute gibt es nen Angebot für Sky Komplett zu 34€

http://www.mydealz.de/18987/sky-komplett-fuer-3390e-inkl-sky-go-und-sky-festplattenreceiver/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information