Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gute Adresse für Eisenhohlkugeln

Bertl406

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bräuchte eine gute Adresse wo ich günstig an Eisen/Stahlkugeln rankomme.....

Es müssten Hohlkugeln mit oder ohne Öffnung und Durchmesser 50mm sein....

Jemand einen Tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo Community,   ich würde Euch gerne um eure Hilfe bitten.. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer älteren Vespa Smallframe (nachdem ich schon eine GTS300 habe).   Nun habe ich durch Zufall in meinem Nachbarort einen Vespa Sammler gefunden der viele restaurierte Vespen und auch zum Teil welche in O-Lack hat. Eine hat mir besonders gut gefallen (s. Bilder).   Wie auf den Bildern zu sehen, wurde die definitiv neu lackiert und schon "umgebaut". Sie hat einen Sport Stoßdämpfer, Sportauspuff, etc. Über den Motor weiß er leider nicht viel, da er die Vespa auch nur so von einem Kollegen übernommen hat.. Ich gehe aber davon aus, das hier auch ein größerer Zylinder drauf ist, da die Vespa laut dem Verkäufer 80-85kmh läuft.   Papiere müsste er suchen, hat er aber wohl. Preis für die Vespa war 2800€ VB. Ich denke man könnte den Preis noch auf 2500€ drücken.   Einerseits bin ich mir nicht sicher, ob ich ein bereits "verbasteltes" oder "getuntes" Fahrzeug kaufen will, da ich nicht weiß was gemacht wurde.  Andererseits hätte ich an meiner zukünftigen Vespa auch etwas gemacht (Zylinder, Rennwelle, etc.).   Was meint ihr zum Preis und vor allem zur Vespa? Wie gesagt hätte er auch noch alternativ Modelle ohne "Tuning" für ca. 2200-2500€. Sind natürlich vom aussehen her auch schon etwas mitgenommen, aber kein sichtbarer Rost auf den ersten Blick.   Freue mich auf eure ehrliche Meinung!
    • NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
  • Neu erstellen...

Wichtige Information