Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Bilder vom Highlander Custom Scooter


Michael Myers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Fotografien / Bildern des Highlander Custom Scooter.

Dieser Roller war damals (1995) mein Einstieg in die Custom Scooter Scene.

Leider besitze ich selber nur ein einziges Foto vom Highlander und würde aus diesem Grunde gerne noch andere Bilder für meine persönliche Sammlung bekommen.

Daher die Bitte an euch, eure Bildersammlungen zu durchstöbern und mir eure gemachten Bilder zu kommen zu lassen.

Es wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet und euch die Mühe des Stöberns macht.

Besten Dank für eure Mithilfe. :wacko:

Der Michael

PS: Hier mal das Bild vom Highlander, damit ihr wisst welchen Roller ich genau meine!

(Nur falls ihr diesen nicht kennt!)

post-354-0-48847900-1323415564_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

dem war auch so...und die alten Teile sind nicht mehr aufzufinden.

Die noch vorhandenen Teile liegen jetzt bei mir in der Garage und warten auf ein Comeback mit reproduzierten neuen Bauteilen... :wacko:

Daher auch die Bilder suche.

Achso ! Habe noch eine ganze Fotostrecke zu dem Roller. Fotografiere ich mal ab und schick ich Dir im Laufe kommender Woche. Falls ich's vergesse bitte um kurze Erinnerung, danke !

Cheers !

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So detailliert hab ich die Kiste bestimmt nicht abgelichtet, son 36er Film war schnell voll und damals ging es mehr um Masse als um Klasse :wacko: sprich, je mehr Kisten desto besser.

Ich werde das WE trotzdem mal nutzen und suchen.

-

p.s. : Schniedel, krusspeed . Ich denke die schneien hier noch vorbei. :wacko:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So detailliert hab ich die Kiste bestimmt nicht abgelichtet, son 36er Film war schnell voll und damals ging es mehr um Masse als um Klasse :wacko: sprich, je mehr Kisten desto besser.

Ich werde das WE trotzdem mal nutzen und suchen.

-

p.s. : Schniedel, krusspeed . Ich denke die schneien hier noch vorbei. :wacko:

Alleine schon ein Bild wo man mal die Trittbleche im allgemein sieht wäre schon cool...

Bislang habe ich kein einziges Bild wo diese zu sehen sind. Nur sihet amn immer den seitlichen Streifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zack,da bin ich! :wacko:

fotos von dem ding hab ich keine.is ja nur ne vespa,hö,hö!

aber in der scootering nr 124 februar/märz 96 ist ein dickes feature von dem hobel.

mit titel und 2 seitigem feature im heft.von den trittleisten sieht man leider wenig.

back issues kann man auf der scootering seite ordern,da ich denke,das du ja bestimmt das original haben möchtest.

bin gespannt,und hoffe du hälst die custom gemeinde auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zack,da bin ich! :wacko:

fotos von dem ding hab ich keine.is ja nur ne vespa,hö,hö!

aber in der scootering nr 124 februar/märz 96 ist ein dickes feature von dem hobel.

mit titel und 2 seitigem feature im heft.von den trittleisten sieht man leider wenig.

back issues kann man auf der scootering seite ordern,da ich denke,das du ja bestimmt das original haben möchtest.

bin gespannt,und hoffe du hälst die custom gemeinde auf dem laufenden.

Hi Schniedel,

ja das Original habe ich tatsächlich schon bekommen, aber genau die Details der oben erwähnten Bauteile sind leider nicht zu sehen. :wacko:

Ich hatte gehofft das damals jemand Bilder gemacht hat, wo diese Bauteile drauf zu sehen sind.

Vielleicht habe ich ja noch Glück...auch wenn es nur eine Vespa ist. :wacko:

Dennoch Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nichts mehr! Vor nem halben Jahr wollte doch totte7 den Roller wieder aufbauen und nun du? Oder macht ihr das gemeinsam?

Da totte7 keine Zeit und nicht die Muse hatte den Highlander anzufangen, hab ich mich mit ihm auf das "verschieben" des Projektes geeinigt.

Da totte7 mich kennt und weiß wie ich Arbeite, weiß er das der Highlander sich in guten Händen befindet und irgendwann wieder zum Leben erweckt wird...nur dieses mal dann als Highlander II.

:wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • - habe ihn gefunden, von SIP, nicht mehr lieferbar, https://www.ebay.de/itm/375674114090  Hersteller Nummer: 75291100  
    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information