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geklemmte ALU zylinder


heizer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ne quatsch. ich zahl dafür :wacko:

preis muss man aushandeln, kommt drauf an wie defekt.

211er hab ich genug.

177er und co sind eher uninteressant.

am liebsten SF bitte :wacko::wacko:

Geschrieben

tja bei sowat bisse bei mr pipiwo und mich eher falsch :wacko:

schade. :wacko:

kauft euch doch einfach ein anständiges mopped und fahrt da die zylinder kaputt :wacko:

Geschrieben

ich hab ne cbf 650, nich schön aber mit klemmern hatte ich bisher noch keine probleme :wacko: auf den smallframes klemm ich mir immer mein gemächt weil die dinger so verflixt klein sind!

Geschrieben

ich hab ne cbf 650, nich schön aber mit klemmern hatte ich bisher noch keine probleme :wacko: auf den smallframes klemm ich mir immer mein gemächt weil die dinger so verflixt klein sind!

kennst den udo?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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