Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Spezial Baujahr 1978 O-Lack Orange

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

die Fuffi ist wieder aktuell, da der potentielle Käufer abgesprungen ist :wacko:

Wie gesagt, die Spezial ist Bj. 1978, steht im O-lack da. wurde teilweise ein wenig ausgebessert. mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen ...

Der Motor ist komplett neu gemacht. 75er DR, Meceur Welle, 3.72er Übersetzung, original Piaggio Banane.

Läuft ihre geschemidigen 70 km/h! Ideales Stadtuning. Der Motor hat seit der Überholung circa 250 kilometer runter ...

Dies ist auch der Grund warum sie weg soll. Sie steht einfach nur rum ...

Die Spezial ist voll einsatzbereit, alles funzt dort wo es soll. Neue Reifen hat sie auch drauf ...

Preislich hatte ich vor 10 Tagen mit 2000 Euro angefangenn, zu diesem Preis sollte sie letztendlich auch Übern Tisch. Warum dies nicht stattgefunden hat siehe oben ....

Da ich Garagen räumen muss und es zeitlich ein wenig drängt, gibts die Gute zum Wochenend-Christmas-Spezial Preis von 1500 Euros ...

Hier noch mal ein Pic der Spezial Über den Dächern Heidelbergs :wacko:

bei fragen meldet euch bei mir ...

:wacko:

post-5432-0-95101600-1323431880_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.