Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT - Technikallerlei - Beamer - Festplattenrecorder - Bodeneffek

Florian

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tiernahrung ist z.Zt leider ausverkauft. Insektennahrung hätte ich noch da. Einen riesigen Restposten Mücken und Spinnen im Keller für Selbstabholer :wacko:

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab mich nicht durchringen können die Teile in's große Auktionshaus zu stellen.

Also an dieser Stelle noch mal hoch damit!

Neu: XBOX 360 dazu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• 1. Choke, junge, CHOKE!!   2. Kannst du einen anderen Vergaser nehmen? Wenn es dann immer noch ist, Tank und Zündung , etc. Checken. Wenn weg, tippe ich auf Mikrospäne bzw. Dreck im Vergaser.   Halte uns auf dem laufenden.   PS. Gemisch passt?(1:33?)
    • Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr den Motor aufgebaut und vom Anfang an lief er im unterem Drehzahlbereich (3000 / 4000 U/min) ruckelig. Ich und andere tippten auf die Vergaserabstimmung. Nach langem hin und her mit der Nebendüse wurde das ruckeln weniger, verschwand jedoch nie zu 100%. Jetzt nach dem Winter fuhr sie die ersten 500m wie zuvor auch, jedoch ging sie plötzlich aus.  Daraufhin habe ich den Vergasser gereinigt, Sprit getauscht, Zündungszeitpunkt erneut gecheckt (abgeblitzt), Benzinhahn gereinigt, Benzinfilter, neue Zündkerze und nun geht die Karre nur noch mit Chocke an. Fährt auch nur noch mit Schocke und bleibt nach ca. 600m oder 1000 m stehen. Als würde sie keinen Sprit oder Zündfunken mehr haben. Nach 1 bis 2 Minuten geht sie wieder nur bei angezogenem Schocke an und fährt wieder nur einige hundert Meter bis sie wieder abwürgt.  Standgas ist nicht ei stelkbar bzw reagiert nicht mehr darauf. Was denkt ihr könnte die Ursache sein?
    • Ja evtl kam ich gestern echt zu negativ rüber. Sorry.    Habe zur Zeit zunehmend Gespräche mit meinen 2 jungs 16 und 18, die das alles diskutieren wollen. Bin damals in dem Alter nicht so informiert und geistig so weit gewesen.   Abschließend sagte ich den 2 nur, geniesst euer Leben und gebt Gas.!   Zack denkst du an die alte und vermeintlich unbeschwerte Zeit :) trotz kaltem Krieg, echten Nazis (Solingen) und überhaupt keiner Kohle.   Sorry falls ich als Aluhut Fetischist rüber kam. Wollte keinem auf die Füße treten. Und ja @Quickshifter jetzt trinke ich meinen Wein :)
    • Ist schon ne Ecke mit dem Preis runter gegangen. Stand ursprünglich mit mehr drinnen 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung