Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abgesagt: 11 Stunden Rennen am 29.09.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nachdem ich in meinen Anderen Topic schon geschrieben habe, das das Rennen nicht auf der geplanten Strecke stattfinden wird, mache ich jetzt mal hier ein neues Topic auf.

Es geht jetzt ausschließlich erstmal um die Resonanz an so einer Verantstaltung.

Ich müsste bis Montag ein ungefähren überblick haben wer daran interesse hat, da ich den Strecken Besitzer von

www.Kartarena.eu eine zusage machen muss. Das ist der einzige Termin der noch frei ist und ist leider nicht verlegbar.

Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn sich ernsthafte interessenten in diesen Topic melden würden.

Das Rennen soll in die ESC langstreckenwertung mit einfließen.

So dann mal fleißig posten und dann mal schauen ob es was wird.

Gruß Dennis

Geschrieben

So nachdem ich in meinen Anderen Topic schon geschrieben habe, das das Rennen nicht auf der geplanten Strecke stattfinden wird, mache ich jetzt mal hier ein neues Topic auf.

Es geht jetzt ausschließlich erstmal um die Resonanz an so einer Verantstaltung.

Ich müsste bis Montag ein ungefähren überblick haben wer daran interesse hat, da ich den Strecken Besitzer von

www.Kartarena.eu eine zusage machen muss. Das ist der einzige Termin der noch frei ist und ist leider nicht verlegbar.

Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn sich ernsthafte interessenten in diesen Topic melden würden.

Das Rennen soll in die ESC langstreckenwertung mit einfließen.

So dann mal fleißig posten und dann mal schauen ob es was wird.

Gruß Dennis

Innerhalb der Langstrecken Wertung OK. Innerhalb der ESC Langstreckenwertung ist doof. Die war ja nur mit den ESC Rennen zusammen gedacht oder nicht?

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

Innerhalb der Langstrecken Wertung OK. Innerhalb der ESC Langstreckenwertung ist doof. Die war ja nur mit den ESC Rennen zusammen gedacht oder nicht?

Gruß aus Kiel

matze

mmh, naja, vielleicht gibt es beim ESC-Endurance ja auch "Streicher"?

Aber vielleicht warten wir mal ab was die Planung noch so bringt...

Geschrieben

So das rennen wird nach den regeln der ESC endurance ausgetragen. Über die Punktevergabe gebe ich euch noch genaue Infos. Laut Marco kann im endeffekt jeder mitfahren der dem Reglement entspricht. Es können auch Teams mitfahren den ihre Fahrzeuge nicht den Reglement entsprechen, die werden dann aber auch nicht in der ESC endurance Wertung fallen. Bin noch am überlegen ob ich mir für diesen Fall noch etwas einfallen lasse( separate Wertung mit Trostpreisen) :wacko: denke aber ehrlich das es kein Problem sein sollte den ESC Reglement zu entsprechen.

Gruß dennis

Geschrieben

Ist halt die Fahrerei. Ich fahr für die ESC Geschichte schon fast 10.000 km/Jahr. Eine zusätzliche Veranstaltung im Süden ohne die Sprints macht für mich keinen Sinn. Mag ein Einzelschicksal sein, ist aber doof und meiner Meinung nicht im Sinne des Erfinders.

Gruß aus Kiel

Geschrieben

Ist halt die Fahrerei. Ich fahr für die ESC Geschichte schon fast 10.000 km/Jahr. Eine zusätzliche Veranstaltung im Süden ohne die Sprints macht für mich keinen Sinn. Mag ein Einzelschicksal sein, ist aber doof und meiner Meinung nicht im Sinne des Erfinders.

Gruß aus Kiel

rennen ist doch in tschechien.

soweit im süden ist das ja gar nicht.

ausserdem kannst ja hinfliegen

roller steht dann da und wartet auf dich :wacko:

Geschrieben

rennen ist doch in tschechien.

soweit im süden ist das ja gar nicht.

ausserdem kannst ja hinfliegen

roller steht dann da und wartet auf dich :wacko:

Das geht dann ja nicht, wenns ein ESC Endurance Lauf ist muß ich mit eigenem Roller und meinem Teampartner da hin. In einem anderen Team mitfahren geht dann nicht. Ist jetzt überspitzt dargestellt, natürlich kann ich woanders mit starten, verfehlt dann aber den Sinn, weil es plötzlich ESC Langstreckrennen und ESC Sprints gibt.

Gruß aus Kiel

matze